Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dragoonbounce dragoonbounce ist offline
    Avatar von dragoonbounce

    fernseher nimmt hdmi nicht an.

    moin, moin
    mein tv n immt mein hdmi kabel nicht mehr an.
    kann ich mit einer hdmi / vga weiche wieder meine vollen bildpunkt erreichen.
    muss jetzt leider alles wieder über skaat laufen lassen.
    am hdmi kabel liegt es nicht, das habe ich schon gewechselt.
    danke für antworten.

  2. Anzeige

    fernseher nimmt hdmi nicht an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: fernseher nimmt hdmi nicht an.

    glaubst du echt dass man dir schneller hilft,wenn du zwei mal den gleichen thread aufmachst?

    pfff....


    Wenn es mit einem anderen Kabel, wie du sagst, auch nicht funktioniert, würde ich man den anschluss überprüfen... wenn es voher geklappt hat und jetzt nicht mehr ist er villeicht verstaubt

  4. #3
    dragoonbounce dragoonbounce ist offline
    Avatar von dragoonbounce

    AW: fernseher nimmt hdmi nicht an.

    nein das glaube ich nicht. dachte nur ich bin im falschen. aber egal.
    verstaubung habe ich kontrolliert und gereinigt.
    und mit einem 3fach isolierten kabel überprüft.
    mein ausgabe gerät findet die kabel auch und giebt auch weiter nur der tv sagt nö.
    deswegen diese frage. von oben.
    danke.

  5. #4
    geeciii geeciii ist offline

    AW: fernseher nimmt hdmi nicht an.

    Welches Gerät hast Du?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. tv nimmt hdmi nicht an: moin, moin ich habe ein problem. mein tv nimmt mein hdmi kabel von der ps3 60gb nicht mehr an. an meinem kabel liegt es nicht das habe ich schon...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?): Servus leute,:) bin durch ein bisschen rumsurfen auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und da dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht mit...

  5. Lcd Fernseher mit Hdmi...was nützt mir das???: Hallo. Ich suche seit geraumer Zeit einen neuen Fernseher und bin dann auf Lcd-Fernseher gestoßen.Amazon.de: Philips 20 PFL 4122 20 Zoll / 51 cm 4:3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tv nimmt hdmi nicht an