Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shadow Shadow ist offline

    Fernsehproblem

    Hiho..

    Bei mir steht mein Fernseher direkt vor meinem Balkon und deshalb scheint die gesamte Sonne in mein Bildschirm. Sobald ich Spiele wie L.A. Noire spielen möchte, hab ich aber ein kleines Problemchen. In L.A. Noire befinde ich mich oft in Gassen oder an Orten, wo es dunkel ist und durch die Sonne kann ich meist nichts sehen. Das hilft nur ein wenig, wenn ich die Vorhänge ein wenig schließe, aber ich bin im Wohnzimmer und meine Mutter mag das nicht gern, wenn die Vorhänge zu sind. Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Aber was soll ich machen? Einen anderen Ort für meine Konsole gibts nicht oder besser gesagt, es gibt keinen anderen Ort, wo ich meine Konsole hinstecken kann.
    Was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Fernsehproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fernsehproblem

    Mehr kann man nicht machen, außer es gibt so eine Entspiegelungsfolie für Fernsehgeräte. (Für handys gibts das ja), aber ob es das bringt, kann ich dir nicht sagen....

  4. #3
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Fernsehproblem

    Gibts wirklich keine Lösung? Ich mein, ich würd gern spielen, wenn es hell ist, ohne gleich in einem dunkeln Raum zu sein..

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fernsehproblem

    Helligkeit vom TV verstellen oder den Raum abdunkeln.

  6. #5
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Fernsehproblem

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Helligkeit vom TV verstellen oder den Raum abdunkeln.
    Raum abdunkeln? Das kapier ich nicht.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fernsehproblem

    Zitat Shadow Beitrag anzeigen
    Raum abdunkeln? Das kapier ich nicht.
    Rolladen? Jallousien?

    Was auch immer an den Fenstern vorhanden ist zu machen damit es im Raum dunkler wird.

  8. #7
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Fernsehproblem

    Ich hab schon im Startpost gesagt, dass das ein Problem darstellt, weil meine Mutter es nicht mag, wenn ich die Vorhänge schließe.

  9. #8
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fernsehproblem

    okay. hab ich überlesen. Na dann wirst du eben nur spielen können wenn es draußen dunkel ist.