Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T

    Moin Leude,

    ich habe folgendes Problem.

    Kein Fernsehanschluss im Schlafzimmer.

    Loch durch die Wand bohren möchten wir nicht und DVB-T funzt bei uns nicht.
    Welches Möglichkeiten kennt ihr das Programm auf den Fernseher zu bekommen? Gibt es evtl. ein Bauteil, welches per Funk oder so etwas das Signal aus dem nebenliegenden Zimmer "streamen" kann oder sonstiges?

    Ideen?

    LG

  2. Anzeige

    Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T

    Ja gibt es, nimm aber 5,8Ghz und keine 2,4Ghz, ansonsten kommt es sehr schnell zu störeinflüssen-
    Amazon.de: tv funkübertragung 5 8 ghz

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fernsehprogramm empfangen ohne Kabel/Sat-Anschluss oder DVB-T

    Danke, werds mal die nächste Zeit bestellen und gucken ob's funzt

Ähnliche Themen


  1. Spielt Ihr mit oder ohne Kabel Headset?: Hi, ich will mir nen Gaming Headset zulegen, weis aber noch nicht welches, hier habe ich paar gefunden. Die Headsets sind alle ziehmlich gut,...

  2. Verkaufe Xbox 360 - ohne Kabel ! Ohne Kabel!: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 jedoch ohne Kabel, da diese von einem Freund gebraucht werden. Bild: siehe Anhang. Ich verkaufe sie für...

  3. HDMI 1.2 kabel auf anschluss für 1.3 ???: ich habe eine xbox 360 die verfügt über einen hdmi 1.2 anschluss... jetzt habe ich mir einen lcd flat bestellt der nur über 1.3 anschlüsse...

  4. PSP Tv Kabel Anschluss???: Kann man die alte PSP Fat auch an den Fernseher anschließen oder nur die neue PSP Slim?Hab auch schon die Suchfunktion benutzt bevor das wieder kommt...

  5. Welches Kabel zum Anschluss an TFT.: Welches Kabel muss ich mir holen um die PS3 am TFT Monitor (Samsung Syncmaster BW205) anzuschliessen:confused:.Und wie stelle ich denn Monitor dann...