Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Fernsehr miteinander verbinden

    moin,

    wollte mal wissen ob man 3 fernsehr zusammen verbinden kann mit einem bestimmt kabel damit auf allen 3 fernsehrn das gleiche bild läuft.

    mfg h3llrasi3r

  2. Anzeige

    Fernsehr miteinander verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Fernsehr miteinander verbinden

    Für diesen Zweck gibt es Verteiler. Welchen Du brauchst, verrät mir meine Glaskugel allerdings nicht.

Ähnliche Themen


  1. wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden: hallo zusammen, soeben ist meine wii u angekommen und schon gibt es ein problem.hoffe ihr könnt mir helfen. wie im titel schon beschrieben...

  2. Zwei Ps3-Systeme miteinander verbinden: Ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu...

  3. mehrere pc's miteinander verbinden: hallo. was brauche ich für komponent oder evtl. geräte um 2,3,4 rechner mit einander zu verbinden. Lan ist ja möglich aber inwifern wird das...

  4. PC mit fernsehr!!!: hi, also ich habe mein laptop mit meinem lcd fernsehr über HDMi kabel verbunden. mit dem bild ist alles vollkommen Inordnung aber jetzt mein...

  5. Wie kann man 2 Nintendo DS miteinander verbinden ??: Hallo zusammen! Habe für meinen Neffen ein NDS light gekauft und das Spiel "Alvin & the Chipmunks". Dort wird nun erwähnt, dass man 2 NDS...