Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    Film-bearbeitungs proggramm

    Hallo alle zusammen,
    Also ich drehe gerne Filme mit meiner neuen kamera aber die sind (leider) ohne
    effekte langweilig.
    Kennt deshalb jemand ein Film-Bearbeitungs-proggram?

    Schonmal im vorraus Danke moro

  2. Anzeige

    Film-bearbeitungs proggramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Film-bearbeitungs proggramm


  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Film-bearbeitungs proggramm

    Also um auf legalem Wege an ein entsprechend gutes Programm zu kommen, solltest du schon ein paar große Scheine locker machen müssen.

    Die besten und geläufigsten Programme in der Hinsicht sind:

    Adobe Premiere
    Apple Final Cut (für mich, mit Abstand das Beste)
    Avid Liquid

    Die haben allerdings alle einen gesalzenen Preis.
    Für den kleineren Geldbeutel empfehle ich dir:

    Sony Vegas (Avid Liquid und Adobe Premiere nicht unähnlich)
    Ulead MediaStudio
    Magix Movie Edit

    Kannst dich ja mal im Internet nach den Preisen erkundigen und dich dann dementsprechend entscheiden. Hilfeseiten zu jedem Programm gibts im Inet zu genüge...

    MfG Schwens

  5. #4
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Film-bearbeitungs proggramm

    Ja gibt es irgenwie auch kostenlose und legale proggramme?

    Mfg moro

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Film-bearbeitungs proggramm

    Soweit ich weiß nicht. Du kannst dir höchstens für Sony Vegas die 60Tage Testversion runterladen. Aber das bringt dir auf Dauer auch nichts...

    Wenn du was Gescheites auf Dauer haben möchtest, solltest du schon bereit sein ein paar Euros auszugeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man regelmäßig etwas filmt.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. Video-bearbeitungs-Programm: Hallo leute, Vor kurzem hatte mein Laptop einen totallen Absturz. Dann musste ich alles neu instalieren. Seit dem geht mein Moovie Maker nicht mehr,...

  2. Suche Musik bearbeitungs programm: Hallo leute suche ein Programm mit dem ich lieder langsammer abspielen kann. Denn ich höre mir gerne Double times an und ich lerne sie gerne...

  3. Delphi 7- Icon im Proggramm-Fenster Ändern: Hallo! Ich mache gerade mit Delphi 7 ein Rechen-Proggramm! Nun zur frage: Kann mann Im Proggramm Fenster(wenn dass Proggramm geöffnet ist)...

  4. Bild Bearbeitungs programm: HI ich und ein freund ham uns 2 bilder gemacht und eingescannt wollen aber das eine bild hinter das andere machen... wissen nur net wie... darum...

  5. LOL habe geiles proggramm müsst ihr euch holen!!!: hab so ein proggramm gefunden mit dem der pc spricht haha:lol: holt euch von dieser seite Learn To Speak German Download. Learn to speak German...