Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?

    Hallo Leute

    ich hab seit letzter Woche einen hellen Fleck im linken unteren Bildbereich meines Toshiba 40LV655PG

    Wollte fragen ob es sich um einen Garantiefall handelt. Habe den Toshiba Shuttle service Kontaktiert und die haben ohne wenn und aber mein TV abgeholt (nach TECHNIK - RAT - UND HILFE). Nun weiss ich nicht ob dieser Fleck unter der Garantie fällt, hoffe ihr könnt mir da helfen?

    Tv ist seit letzter Woche Mittwoch in der Reparaturwerkstatt aber noch hat sich keiner gemeldet. Wann kann ich damit rechnen das die sich melden bzw wann sollte ich nachfragen?

    Tv wurde bei Otto gekauft und Otto verwies mich gleich an die Service Hotline von Toshiba da sie selber nichts mit zu tun hätten was Reparatur angeht etc.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?   Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?  

  2. Anzeige

    Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?

    Wenn Du selbst einen Fehler bei der Verbindung ausschließen kannst (defektes Kabel von der PS3 zum TV), fällt es sicher unter die Garantie.
    Nach einer Woche, folglich übermorgen, würde ich mal ganz dezent nachfragen.

  4. #3
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Fleck auf Toshiba 40LV655PG Panel = Garantiefall?

    Ja dieser Fleck ist Quellenunabhängig zu sehen. Sei es beim Fernseh gucken oder Konsole zocken Wusste ja nicht das es für nen Reparaturdienst normal ist das die sich nich mal melden ob der Fernseher angekommen is oder so Normalerweise habe ich mich nicht so lullig was Garantiesachen angeht. Aber bei dem Fernseher stört dieser Makel dann doch doll

Ähnliche Themen


  1. Ist das ein Garantiefall?!: Also... Ich hab ganz schönen Mist gebaut. Ich saß an meinem Netbook (HP Mini 210) und musste niesen. 'Super!' dachte ich alles unter 'F10' und 'F11'...

  2. Fleck im Topscreen (DS Lite): Hallo, Mein DS Lite lag vor ca. 2 Monaten für eine halbe Stunde in der Sonne. Dann wollte ich weiter zocken und dann war im oberen Bildschirm so...

  3. Fleck vom Bild entfernen!!: Könntet ihr villt. versuchen auf diesem bild den Fleck weg zu bekommen? Wäre echt nett. Versucht euer bestes:D ...

  4. Samsung LCD Clear Panel PLZ HELP: hallo leute... hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...

  5. schwarzer Fleck: Also mein Freund hat mir heut in der Schule einen Zaubertrick gezeigt und er wollt mir nicht verraten wie er geht also:als erstes hat er sich auf...