Umfrageergebnis anzeigen: HD-DVD vs. BluRay: Was favorisiert ihr?

Teilnehmer
1437. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HD-DVD

    659 45,86%
  • BluRay

    678 47,18%
  • Ich hole mir beides...

    34 2,37%
  • Ich brauche nichts davon...

    66 4,59%
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 583 von 583
  1. #581
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

    Ich glaube Aufklärung ist das grosse Stichwort. Die Leute wurden einfach nicht richtig aufgeklärt. Viele meinen das sie mit dem Kauf eines HD ready oder Full HD LCD oder Plasma TV schon HDTV gekauft haben. Dies ist aber eben nicht der Fall. Gerade im TV-Bereich müsste noch dazu erwähnt werden das man auch ein HD-Receiver für HDTV benötigt. Der grösste Teil ist eben nicht so aufgeklärt wie wir hier im Forum. Der einfache Verbraucher ist eben ein Laie.

  2. Anzeige

    AW: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

    um auf die vorherige seite zurück zu kommen -
    doch, ich habe einen 32 Zoll HD Ready...
    vielleicht fällt mir der Unterschied ja nicht auf, da ich nie einen direkten vergleich hatte (sprich die 2 geräte nebeneinander hatte)
    naja, bei den 3 bilder sehe ich auch, dass das 3. verschwommen ist. erkenne aber (bis auf die größe) keinen unterschied bei den ersten beiden.

  4. #583
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Formatkrieg HD-DVD vs. BluRay

    Bei den ersten beiden sehe ich auch keinen Unterschied.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  2. Bluray und DVD: hallo zusammen ich wollte wissen, ob sich in 1-2 jahren die unterschiede der games von der ps3 und der xbox360 wegen bluray und dvd massiv...

  3. Bluray vs. Hd-dvd: Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt, es würde mich mal interessieren, welcher Player momentan die Nase vorn hat, da ich mir nächstes...

  4. Dvd-hd-bluray: so, ich mach jetzt ein neues topic auf weil ich meine frage gerne beantwortet hätte aber den GTA topic nicht weiter strapazieren möchte ***SYD***...

  5. Dvd-hd-bluray: