Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Servus,

    ich teste grad ein wenig mit dem oben genannten gerät rum.
    Dabei fällt mir folgendes auf: Wofür ist der USB-Anschluss?
    Gut, ich kann mein Iphone dran laden aber ansonsten ist der ja imo unnütz oder? Aktualisierungen zieht der sich übers Kabelnetz und auch sonst fällt mir dazu nichts ein.
    Euch?

    Danke
    Pilsfront

  2. Anzeige

    Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Festplatte anschließen und das Programm aufnehmen??? Oder Aufnahmen von Festplatte abspielen???

  4. #3
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    AW: Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Ok das könnte möglich sein, nur hab ich bisher absolut nichts dazu im Menü gefunden. Seltsam.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Ich habe das selbe gerät und frage mich, weswegen es auf der Rückseite auch noch einen Ethernet- und einen USB-Geräteaanschluss gibt. Gibt es irgendwo Infos dazu?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Hallo,
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ?

    Ich habe heute den gleichen Apparat von Unitymedia zugeschickt bekommen.
    Im Begeitheft unter Installation & Updates auf S.56 steht es geschrieben:
    Ethernet-Anschluss / USB-Anschluss: Für zuküntige Anwendungen vorgesehen !!!!!

    Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

    MfG
    Unregistriert

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Frage bzgl. Echostar HDC-601DER

    Das Teil ist Müll ! Hab immoment meinen 3ten Receiver, nachdem bei den anderen beiden jedesmal das Bild gefreezt ist und der Receiver nicht mehr reagierte. Entweder hängt die Programm-Übersicht oder der Receiver sagt der HDD wäre voll obwohl noch genug frei ist. Mein 3ter Receiver zeigt grade wieder die gleichen Anzeichen, nur das jetzt auch noch die Fernbedienung spinnt. Drücke ich 1x mal z.B. 7 dann geht der Receiver auf 77....

    Also die Receiver von UnityMedia kann ich nicht empfehlen. Ist die Miete absolut nicht wert !

Ähnliche Themen


  1. Frage bzgl Ram und Grafikkarte bzw Mainboard: Moin, ich hab mal wieder ein paar Fragen ^^. Hab jetzt von der Arbeit nen alten PC mit nach Hause genommen, der angeblich defekt war (Windows 7...

  2. Frage bzgl. Schwangerschaft: Ich Weiß Dieses Thema Ghört Hier Nicht Rein Sorry !!! Aber....Ich Brauch Dringend Hilfe !!! Ich Hatte Mit Meiner Freundin Sex Gehabt Ohne...

  3. Frage bzgl. Wartesemstern mit theoretischer FH-Reife: Hallo Leute, ich habe letzten Sommer meine FH-Reife ergattert, jedoch nur der schulische (theoretischer) Teil. Da ich im letzten August eine...

  4. frage bzgl. devolo adapter: kenn mich allgemein net wirklich mit den teilen und auch sonst nicht aus, weshalb ich auch ein paar fragen stellen möchte ^^. ich kauf mir bald...

  5. Frage bzgl. Wii: hallo! wollte euch mal fragen, was ich verlangen kann für meine wii samt allen games und zubehör: wii (mit wii sports und standard zubehör)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

echostar hdc-601 usb freischalten

hdc 601der usb freischalten

echostar hdc-601 dvr haengt sich ift aufusb Port am echostar freischaltenechostar muellechostar hdc-601 dvr usb aktivierenEchostar HDC-601 DER