Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    Frage: DVB-T antenne Samsung LE 37A616A3F

    hi Leute

    Hab ne DVB-T Antenne an meinen Fernseher angeschlossen aber sie bekommt vom Fernseher keinen Strom. Was muss ich da einstellen????

    Die Antenne hat selber keinen Stromanschlus un früher wurde sie aber auch von einem DVBT Reciever mit Strom gespeißt

  2. Anzeige

    Frage: DVB-T antenne Samsung LE 37A616A3F

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frage: DVB-T antenne Samsung LE 37A616A3F

    Hallo,
    das ist auch mein Problem.
    Das geht nämlich nicht, da die Antenne vom Receiver gespeißt wurde und vom TV nicht mit Strom versorgt wird, deshalb braucht man eine Antenne mit externer Stromversorgung.
    Liebe Grüße

  4. #3
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Frage: DVB-T antenne Samsung LE 37A616A3F

    Wohnt ihr so abgelegen, dass ihr ne aktibe dvb-t antenne benötigt? ansonsten könnt ihr ja auch einfach ein normales fernsehkabel aufschneiden und das als passive antenne nutzen. Viel gewinnt man durch den Stromanschluss ja auch nicht

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Samsung LED-TV: Endlich mal ein Forum gefunden, in dem mir vielleicht jemand helfen kann... Ich habe seit 2 Wochen einen Samsung UE46C6710 116,8 cm (46 Zoll)...

  2. Samsung Dvb-t frage: Hi nach sehr sehr langer zeit mal wieder:D ich hab ne frage und zwar hab ich mir nen samsung lcd bestellt,mit inegriertem DVB-t. ich dachte ich...

  3. Frage zu Samsung LE 37A616A3F: Hi Leute hab das Gerät noch ungeöffnet in meinem Zimmer stehen und darf ihn erst am Mitwoch öffnen, da da mein Geburtstag ist. Nun wollte...

  4. Frage zu Samsung: hallo,will mir demnächst den LE-26 S 81 B zulegen,zum beispiel von redcoon für 499eur. deshald wollte ich mal wissen wie es mit der garantie...

  5. Frage zu samsung fernseher: Hi leute, ich habe mir schon ein tv ausgesucht mit dem ich zocken und auch fern gucken möchte der fernseher ist von samsung(LE 32 M 86 hier ein...