Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ceca

    Frage: DVD-Player Garantie

    Hallo,

    Also esgeht um folgendes:

    Ich hatte mir vor einem Jahr nen DVD Player gekauft,nun musste ich ihn einschicken weil er angefangen hat zu spinnen das war so mitte September als ich ihn eingeschickt habe,dann hab ich so mitte Oktober mal angerufen und gefragt wo er denn bleibt,die haben gesagt das auf die Lieferung der Ersatzgeräte noch gewartet wird.

    Naja und nun haben wir schon November und ich kann immer noch keine Filme schauen weil ich immer noch warte.
    Ist es nicht so wenn das zu lange dauert das ich dann mein Geld zurückforden kann?Oder wie sieht die Sache aus.Mir wäre das warten ja egal wenn aber dabei nicht auch die Garantiezeit vergehen würde.

    Was ratet ihr mir?Was soll ich tun?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage: DVD-Player Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen Garantie: Hi, also mein Motorola Milestone ist defekt und die Rechnung ist von nem Vodafone Shop , der etwas weiter weg ist. Nun meine Frage, wenn ich jetzt...

  2. MP3-Player nach 1 1/2 Jahren kaputt, Garantie???: So nachdem meine PS3 letzen Samstag abrauchte, folgt nach 6 Tagen der Tod meines Sony NWZ-A816:((nur noch weisse Balken zu sehen, geht aber an und...

  3. Media Markt... garantie frage...!: hallo leute... wollte euch mal was fragen... ich erzähle erstmal, was ich gemacht habe...! Ich bin nach Media Markt gefahren und habe dort CoD5...

  4. Xbox 360 Elite-Garantie-frage: Hi wollte für meine zukünftige xbox mal wissen was die garantie "entfernt" 1.Ist die Garantie weg wenn man die xbox aufmacht (z.B. für chip...

  5. Frage zur Garantie: Braucht man unbedingt einen Kassenbong oder reicht auch schon das Garantieheft das bei der Xbox 360 ist?