Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    Frage zu Fernseher

    Hallo,

    Ich habe seit samstag mir einen neuen LCD Full hd fernseher gekauft.Früher hatt eich einen Röhren Fernsehr und habe mit ihn über ein weißes kabel meine Programe empfangen.Das bild war ganz gut.Jetz wo ich meinen 37 zoller habe ich das Free TV verpixelt.Bitte hilft mir bei der lösung meines Problems
    Noch was^^ bei dern Grundeinstellungen habe ich auf Auto. suche der Sender gemacht da kamen Drahtlose Programe aber wenn ich mir z.B RTL Drahtlos anschauen will kommt die Meldung"Das program ist verschlüselt blablabla....."

  2. Anzeige

    Frage zu Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zum 3D Fernseher?: Hi Ich habe mir den "LG 42LA6134" und der kann ja auch 3D abspielen, aber ich verstehe das nicht mit diesen verschiedene Varianten. Habe hier 3DTV...

  2. 3D-Fernseher Frage !: Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage was einen 3D Fernseher betrifft. Und zwar habe ich vor mir demnächst einen zu kaufen...

  3. frage zu lcd fernseher: moin ich hab mal eine frage und zwar suche ich einen lcd tv, hauptsächlich um gut ps3 spielen zu können und deswegen hab ich eben mal bei media...

  4. Frage zum Fernseher!: Hallo Leute ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich diesen Fernseher: :: ITT Deutschland :: ITT LCD 26-3100 DVB-T | LCD-TV mit...

  5. Frage zu HD Fernseher: Hi zusammen. Und zwar hab ich ne Frage zu meinem Sony HD (LCD) . Man kann bei den Bildeinstellungen wählen, die Hintergrundbeleuchtung des Bildes...