Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Frage Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    Hi, ich habe mir einen Media Receiver von T-com geholt und brauch dafür ein Richtiges Patchkabel. ich habe bei Reichelt dieses Kabel gefunden PATCHKABEL 20 GN - 20m Cat.5-Kabel, gr weis aber nicht ob es das richtige ist.

    danke schonmal für die Hilfe

    MasterSansai

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    Wenn du ein Patchkabel oder auch Netzwerkkabel genannt brauchst ist es richtig.

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    kk, weil ich habe durch goioglen nur irgendwie was heraus gefundewn das es bestimmte pole und so haben muss und deswegen war ich eritiert, danke für die schnelle hilfe ^^ (mit hifi kennt ich micht wirklich sehr schlecht aus :P)

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    Es gibt noch "gedrehte" Kabel auch "Crossover-Kabel" genannt bei welchen die Belegung an den Steckern verdreht ist.
    Aber du hast schon das richtige gewählt laut deiner Beschreibung.

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Frage zu Patchkabel für T-com MR 300

    kk, danke dann ^^ falls es noch probleme geben sollte schreib ich das hier hinein

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  3. Frage: Hi Und zwar wollte ich mal wissen wie ich das deaktiveiren kann ,wenn ich ein Programm öffnen will kommt woher kommt immer so ne Meldung ob ich...

  4. LAN - Frage: hallo:) ich habe noch keine möglichkeit gefunden die wii mit dem internet zu verbinden und darum bezieht sich meine frage auf folgendes: (P.S: bin...