Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV

    Hallo Leute.

    ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver.

    da wir bei uns zu hause noch analogen Sattelitenempfang haben, habe ich ich im externen Anschluss einen (relativ) alten analogen receiver, über den ich immer TV schaue.

    Da ich mit dem TV viel Spiele (PS3) hatte ich ihn hauptsächlich gekauft.
    Jetzt kommen bei meinem Gran Turismo 5 die langstreckenrennen, wobei ich ein rennen 200 runden im kreis fahren muss.
    und genau hier kommt meine Frage!

    Die PS3 hängt (logischerweise) am HDMI eingang vom TV. das dieses langstreckenrennen so eintönig ist, möchte ich durch die PIP funktion des TV nebenbei Fern schauen. wenn ich während des zockens PIP aktiviere, habe ich ein kleines fenster, in dem ich eigentlich TV schauen könnte, jedoch bleibt dies immer schwarz, ich bekomme da keinen Empfang drauf.
    ich vermute jetzt mal, dass der TV für das PIP den Kanal des internen Digitalempfängers auswählt, der ja nicht funktioniert, weil ich über einen externen analogen receiver empfange.
    Gibt es eine möglichkeite auf den externen kanal zu schalten und so durch die PIP funktion darüber fern zu schauen???

    ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich formulieren.

    lg

  2. Anzeige

    Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  3. PS3 kein Bild an Samsung LED: Hi, ich habe jetzt meine PS3 seit 3 Jahren oder so, und habe bisher einen Sony KDL40W... gehabt. Seit über einem Jahr läuft die PS3 über ein 15m...

  4. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  5. Samsung - Schlechtes Bild: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen Fernseher (Samsung LE40B620), und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich versuchs mal zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SERIE 5 5700 CLASSE