Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Frage zu Satellit (DVB-S)

    Also ich habe eine frage zum Stalliten empfang... wenn ich mir jetz eine Schüssel mit doppel lnb kaufe... könnte meine mutter die freien franz. kanäle empfangen(klar) aber kann ich auch die deutschen über Astra kriegen? oder muss ich die schüssel wieder anders ausrichten? klärt mich bitte auf q:

  2. Anzeige

    Frage zu Satellit (DVB-S)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Frage zu Satellit (DVB-S)

    Klar kannst du, denn soweit ich weiß, kommen die Signale von den Franzosen auch vom Astra-Satelliten...

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte damals bei DVB-S auch einige Franzosen dabei...

    MfG Schwens

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Frage zu Satellit (DVB-S)

    hab grad bei astra selbst geguggt mim duo lnb isses möglich =) thx schwens

  5. #4
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Frage zu Satellit (DVB-S)

    Lyngsat.com

    Eine etwas komplizierter Aufbau aber informativ. Du siehst welche Sender auch welchem Sat sind.

    Also du brauchst 2 LNB einen für Astra und einen für Hotbird... das reicht total da haste dann über 2000 Sender ^^

    Dann hast du einen Spiegel mit 2 LNB's vorne.

    Lass dir allerdings sowas vom Fachhändler machen sonst ärgerst du dich grün und blau! Kauf sowas nie bei einem Discounter das wird sonst nie wirklich gehen (ich spreche aus Erfahrung).

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Frage zu Satellit (DVB-S)

    das sowieso net ich hab 0plan davon^^ würde eh ein fachman machen

Ähnliche Themen


  1. Digital über Satellit empfangen: Ich empfange zur Zeit nur Analog TV über Satellit. Wollt jetzt aber gern auf Digital umsteigen, da Digital mehr Sender bietet :D So jetzt wollt ich...

  2. Astra Satellit kosten / einstellungen: Hey, derzeit haben wir zu Hause noch Kabelanschluss für den Fernseher... Doch nun haben wir uns einen Satellit für Astra zu gelegt mit Receiver....

  3. DSL Via Satellit: Hallöchen, Da ich leider auf einem kleinen Dorf wohne wo kein DSL verfügbar ist, haben wir uns über SkyDsl bei T-Online Informiert. Man hat uns...

  4. receiver <---> Satellit: Hi kann mir einer sagen wie das Kabel zwischen Reciver und Satellit . Bei uns ist das so unzwar habe ich eine sat schüssel für mein zimmer dieses...

  5. fragen bezüglich lcd,pc,satellit-tv: hey, bin neu hier. hab mal paar fragen. will mir bald mein system zusammenstellen. PS3 Samsung LE-40 M 87 BD Concept E Magnum inkl....