Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Frage zu T-Home Reciver

    Hab diesen T-Home Reciver aus der Werbung, (Entertain blabla) Hab damit gestern Shooter aufgenommen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da die Werbung rausschneiden kann...

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Frage zu T-Home Reciver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Frage zu T-Home Reciver

    Moin,

    Ich habe es auch schon versucht , aber nix gefunden wie gehe sollte. Da hilft nur vorspulen oder bei der Aufnahme Pausieren .

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Frage zu T-Home Reciver

    So ein Dreck, ok, danke

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Frage zu T-Home Reciver

    Ich sollte dazu sagen , das ich noch nie die Anleitung von den Kasten gelesen habe. Sondern lieber die Knöpfe drücke um alles selber raus zubekommen.^^

    Wenn du auch noch nicht gelesen hast , evlt steht da mehr drüber xD

    Und bis jetzt auch nur Testaufnahmen gemacht habe.

Ähnliche Themen


  1. T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen: Hiho alle miteinander :) Hab seit ner Woche mein T-Home Paket hier und habs heut mal geschafft es anzuschließen.Soo alles so weit so gut, Internet...

  2. Frage zu Windows 7 Anytime Upgrade -> Starter auf Home Premium!: Hallo :) Also ich möcht ja Windows 7 haben^^ Ich nutze zurzeit Windows Vista Home Premium. Deswegen ist meine Frage: -Kann ich mit dem Windows 7...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. HD-Reciver / Digital Reciver Empfehlungen/Kaufberatung: Hallo leute, wir sind im moment bei KabelBW, und mein Reciver (Digital Reciver) ist nun vor 3-4 wochen kaputt gegangen. Also sozusagen genau 4...

  5. [V] T-Home X301T Reciver UNBENUTZT!!: wie oben steht verkaufe ich mein resiver von Telekom.