Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Frage zum 3D Fernseher?

    Hi
    Ich habe mir den "LG 42LA6134" und der kann ja auch 3D abspielen, aber ich verstehe das nicht mit diesen verschiedene Varianten.
    Habe hier 3DTV – Wikipedia gelesen das es einmal Side by Side gibt und zeilensequentiell mit zirkularer Polarisation.
    Und ich weiß jetzt nicht damit anzufangen und weiß auch nicht was mein Fernseher hat, oder ob ich jetzt nicht jeden 3D Film gucken kann.
    Könnte mich jemand in Sachen 3D bitte aufklären? Wäre sehr nett.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage zum 3D Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Wenn du nen 3D fähigen br Player hast, erkennt er das. SBS zb ist nur nen Format von Dateien wie zb bei yt, dann musst du mit der fb auf 3D drücken und dort auf das Symbol wo zwei Bilder nebeneinander sind

  4. #3
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Frage zum 3D Fernseher?

    ok danke werde ich mal ausprobieren

  5. #4
    mutare mutare ist offline
    Avatar von mutare

    AW: Frage zum 3D Fernseher?

    "Side by Side" und "Zeilensequenziell" sind Darstellungstechniken. Irrelevant für den Fernseher, du solltest dir alles anschauen können.
    Wobei, wenn ich mir recht überlege ... Side by Side ist eher für 3D Brillen geeignet (damit meine ich keine Polarisations- bzw. Shutterbrillen!). Denke aber das wird Softwareseitig gefiltert.

Ähnliche Themen


  1. 3D-Fernseher Frage !: Hallo zusammen, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage was einen 3D Fernseher betrifft. Und zwar habe ich vor mir demnächst einen zu kaufen...

  2. frage zu lcd fernseher: moin ich hab mal eine frage und zwar suche ich einen lcd tv, hauptsächlich um gut ps3 spielen zu können und deswegen hab ich eben mal bei media...

  3. Frage zum Fernseher!: Hallo Leute ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich diesen Fernseher: :: ITT Deutschland :: ITT LCD 26-3100 DVB-T | LCD-TV mit...

  4. Frage zu Fernseher: Hallo, Ich habe seit samstag mir einen neuen LCD Full hd fernseher gekauft.Früher hatt eich einen Röhren Fernsehr und habe mit ihn über ein weißes...

  5. Frage zu HD Fernseher: Hi zusammen. Und zwar hab ich ne Frage zu meinem Sony HD (LCD) . Man kann bei den Bildeinstellungen wählen, die Hintergrundbeleuchtung des Bildes...