Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    Frage zum Garantieanspruch meines LCDs

    Ich hab hier mit der Suchfunktion auf die schnelle nix
    gefunden wo ich das nachfragen könnte, daher dacht ich,
    frag ich hier.

    Ich habe einen Toshiba Full HD LCD, auf den
    ich jetzt noch sehr genau 2 Monate Garantie habe.
    Seit etwa 2 Wochen passiert es recht oft das wenn ich
    ihn einschalte zwar das Standby Licht Grün wird, aber
    der Fernseher nicht anspringt. Das heisst ich muss es
    meist 2-3 mal versuchen bis er an ist.

    Meine Frage ist jetzt, kann ich meine Garantie in solch einem
    Fall einfordern, oder ist der Defekt noch etwas zu "Mild"?
    Vielleicht weiss auch wer noch etwas zu diesem Problem,
    zb das der LCD, wenn er dieses Problem hat das meiner hat,
    eh bald ganz den Löffel abgibt.

    Natürlich hab ich versucht das über den Kundendienst
    rauszubekommen, aber da hiess es die müssten sich das
    erstmal ansehn. Daher dacht ich ists klüger wenn ich
    erstmal hier nachfrage.

  2. Anzeige

    Frage zum Garantieanspruch meines LCDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage zum Garantieanspruch meines LCDs

    1. Mangel ist Mangel, er springt nicht an also Garantiefall.
    2. Könnte sein das die Hintergrundbeleuchtung bald den Geist aufgibt. Oder einfach nur ein Defekt auf der Leiterplatte. Wird von selbst auf jedenfall nicht besser.

  4. #3
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Frage zum Garantieanspruch meines LCDs

    Gut, dann werde ich mich jetzt wohl ne
    weile von meinem TV verabscheiden, und ihn
    einschicken. Hoffentlich dauert das nicht
    zu lange...

    Und danke für den Tip.

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor: Moin moin, Ich habe ne frage, ich hab ein BenQ G2220HD Monitor und wollte fragen womit ich ihn anschließen sollte? Meine Graka hat sowol VGA als...

  2. Blitzeinschlag. XBOX Defekt... Was nun? garantieanspruch?: Also vorher is irgendow in der Nähe ein Blitz in die Leitung angefahren. Also ein indirekter Blitzschlag. Und da ich meine XBOX an nen Netzschalter...

  3. 2 LCDs mit der PS3 anschließen: Hallo, meine Frage: Ist es möglich die Paystation 3 mit 2 Videoausgabegeräten (z.B 2mal LCD) anzuschließen? Wenn ja, ist es möglich wenn man...

  4. Frage zum Verkauf meines Rollers: Hi Leute, hab von meinen Roller (Gilera Runner 50 SP) zu verkaufen. was muss ich dem käufer alles mitgeben? hab hier nur den kaufvertrag als ich...

  5. Lauter Fragen zu LCDs: Hallo Leute, ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir nen neuen, flachen Fernseher zu bersorgen. Momentan benutze ich ne 50cm Röhre, die...