Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen

    Zitat Salva
    stimmt, gibt auch noch die anderen von bowser111 genannten kanäle.

    der haken bei der sache ist, dass astra hd und einsfestival hd, letzteres aber nicht dauerhaft, nur demokanäle sind, also kein richtiges programm bieten.
    astra sendet nur ein paar hd-videos und einsfestival sendet immer nur zu besonderen zeiten (zuletzt zu weihnachten) im jahr mal für 1-2 wochen hd material.

    anixe hd geht da noch am ehesten, bietet meist jedoch kaum wirklich ansprechendes material. eher ältere und unbekanntere us-spielfilme, sowie ein paar serien, wie z.b. frasier.


    an bowser übrigens: der receiver ist wirklich ein schnäppchen, ich hab für meinen fast 200€ hingeblättert
    Ja das stimmt, meistens ist da nur ein Werbebildschirm und nicht mehr, ich sags ja das dass frei empfangbare nix ist da müsste man wie gesagt schon auf Premiere HD umstellen. Ich würde mir wünschen das bald mal wenigstens 1 HD Sender Filme bringt aber das wird wohl nix werden, nein das kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt gibt es ja den Schnodder RTL und Co sorry die bringen nur noch Blödsinn und irgendwie würde mich es auch nicht reizen wenn es dies in HD gäbe. Das lohnt sich doch nur bei Dokus und Filmen. Hm naja irgendwann kommt das.

    Zum Receiver, ja das ist ein Schnäppchen gewesen aber den habe ich zufällig im Media Markt gesehen und gleich zugeschlagen denn später kostete der wieder über 100 Euro.

    Hombi kurz gesagt, wenn du bereit bist den Preis zu bezahlen dann hol ihn dir. Ich kann da nichts schlechtes an dem Gerät erkennen. Viele Anschlussmöglichkeiten top.

  2. Anzeige

    AW: Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  4. Fragen über Fragen, der Hilfethread: hey leute, hab ne frage zum soppingkanal, gibt einen weg wie man zu gratis punkten kommt? also in spielen vllt oder so?

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...