Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stricky345 stricky345 ist offline

    Fragen zum 32PFL5605H - wie eventuelle Hardwareschäden erkennen?

    Hi

    Es tut mir leid, dass mein erstes Posting so ausfällt, hoffe aber dennoch zumindestens im richtigen Unterforum gepostet zu haben

    Wahrscheinlich werde ich für die Fragen hier zerissen, aber meinem Gewissen geht es besser, wenn ich die Frage stelle

    Ich hab mir jetzt den 32PFL5605H gekauft.. Bei der Lieferung, waren keine äusserlichen Schäden am Gerät und Paket zu erkennen.. Beim näheren hinsehen, ist mir aufgefallen, dass sich Fingerabdrücke (1 oder 2) auf dem Display befinden und ich frage mich jetzt, ob das Gerät schoneinmal benutzt wurde und wie ich prüfen kann ob der Fernseher irgendwelche inneren Schäden davongetragen hat..

    Pixelfehler konnte ich keine erkennen.

    Sachen die mir aufgefallen sind, sind das der Sendersuchlauf bei DVB-C ziemlich lange gedauert hat, das Bild auf ARD (analog) diese ''Empfangsartefakte'' bildet (ich hoffe ihr wisst was ich meine..) -taucht aber bist jetzt nur beim ARD Schauen auf, daher denke ich, dass das evtl. an der Empfangsqualität liegt.

    Weiterhin tauchen teilweise, wenn man das Bild umschaltet, für ein paar Sekunden stellenweise hellere Streifen im Bild auf (nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen), das Ganze wirkt, als müssten sich die verschiedene ''Zeilen' des Fernsehers an die Helligkeit anpassen (wie gesagt der Effekt ist nur sehr minimal und nur zu erkennen wenn man direkt vor dem Fernseher sitzt; könnte auch leichtes Flimmern sein).. Schaue momentan nur analog

    Könnte irgendwas von den oben genannten Sachen einen Hardwareschaden indizieren, oder mache ich mir zuviel Sorgen?

  2. Anzeige

    Fragen zum 32PFL5605H - wie eventuelle Hardwareschäden erkennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verzerrte Musik erkennen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich versuche grade herauszufinden, um welche Melodien (Titelmelodien von Sendungen) es sich bei diesem Video...

  2. Arbeisspeicher erkennen ?: Ich hab mal die frage wie kann ich erkennen was für ein Typ Arbeitsspeicher ich habe. Ich weis ich habe 1 Gb Ram DDr 2 Ich habe jetzt vor mir 4...

  3. Steckerzieher und eventuelle Mittel und Wege?: Moinsen aus dem schönen Hamburg, wollte mal bei euch anfragen, ob es irgendwie was gibt um Steckerzieher oder Spielabbruch-Produzenten zu melden,...

  4. WLan erkennen: Hi ich hab ne Frage für nen Freund, ich denk auch mal ihr wisst direkt was ich meine: Der Nachbar von nen guten Freund von mir würde seine Inet...

  5. Wii im LAN erkennen?: Hi, was mich mal interessieren würde ist folgendes... über einen WLAN Router greife ich auf mein Hub zu welches über einen Router online geht......