Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    speedygonzalez34 speedygonzalez34 ist offline

    Rotes Gesicht Frauen & Technik, ihr wisst schon....

    Hallöchen alle zusammen!!
    Ich habe da ein Problem und wenn ich mir die schlauen Sachen hier durchlese, könnt ihr mir bestimmt auch bei meinem Problem helfen!!
    Bekomme über meine Anlage keinen Ton von der PS3 (verbunden mit HDMI)
    Die Anlage ist eine Yamaha RX-V461
    Wer kann helfen??
    Die schönsten Blue Ray Filme nützen nix wenn der Ton .... ist!!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Frauen & Technik, ihr wisst schon....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Frauen & Technik, ihr wisst schon....

    Du mußt im ps3 menü unter einstellungen den hdmi ausgang als audio ausgang wählen.
    Könnte es vielleicht daran liegen?

  4. #3
    speedygonzalez34 speedygonzalez34 ist offline

    AW: Frauen & Technik, ihr wisst schon....

    Hallöchen,
    erstmal vielen Dank. Daran lag es nicht. Der AV ist dafür nicht ausgelegt. Ich hatte noch eine Mail wo mir geraten wurde ein optisches Kabel dazwischen zu bringen. Und nun läufts, wunderbar!! Also vielen Dank für deine nette Hilfe.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Carmen

Ähnliche Themen


  1. Wisst ihr wie man sich am Besten eine Sprache einprägt ?: Grueziiiiii allerseits :D Da ich jetzt noch meinen Elan habe und ich demnächst nach Frankreich fahre, will ich französisch schnell lernen. Ich...

  2. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  3. 11.09.2001, wisst ihr noch was?: hallo ,vorher habe die suchfunktion benutzt!!!! ich wollte mal wissen ,wo ihr da gerade wart, wie ihr euch fühltet, und was ihr gedacht habt?????...

  4. Frauen & Technik, ihr wisst schon....: Hallöchen alle zusammen!! Ich habe da ein Problem und wenn ich mir die schlauen Sachen hier durchlese, könnt ihr mir bestimmt auch bei meinem...

  5. Was wisst ihr über Pro Jumpers (oder Powerisers): Ich weiss nicht ob ihr sie kennt aber das sind diese coolen teile die man ncih unter die schuhe schnallt und auf den man soo coll springen kann...ich...