Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    für Xbox 360 Besser?

    wie steht damit:

    für eine xbox 360

    ist HD oder Full HD Besser ?

    für die games

  2. Anzeige

    für Xbox 360 Besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: für Xbox 360 Besser?

    warum machst du deswegen jetz nen extra thread auf?
    die frage im ursprünglichen zu wiederholen, hätte schon gereicht....nur fürs nächste mal, sonst verstopft das hier zu stark.
    und diese frage findet sich ungefähr schon gefühlte 1000 mal in diesem thread. suchfunktion einsetzen ist darum mein rat an dieser stelle

    für ne xbox und ohnen einen funktionsfähigen blu-ray player wird dir wohl ein hd-ready mit 720p vollkomen ausreichen, da du sonst keine möglichkeit hast die volle hd auflöung zu nutzen.
    die meisten spiele kommen sowieso mit einer auflösung von 720p daher, ganz selten wird tatsächlich auch 1080p unterstützt, selbst wenn es hinten auf den hüllen steht (wie bei gta z.b.)
    ich hofe das beantwortet grob deine frage!

Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 besser als Wii U und Xbox One?: Jetzt sind alle neuen Konsolen gezeigt worden. Es sind noch nicht alle Details raus, aber wir wissen doch schon mehr als vorher! Mich hat von...

  2. WII U besser als PS3 & XBOX 360?: Wie groß ist eigentlich der Unterschied? Was hat sich im vergleich zu den alten Konsolen verändert, was macht die WII U besser oder schlechter?

  3. Xbox 1 ist Besser als Ps2 ?: Hallo liebe user, ich weiß das hattet ihr vielleicht schon vor jahren sowas. Aber mich würde gerne intressieren ob die Grafik bei Xbox wirklich...

  4. Xbox 360 besser als PS3?: Moin Ich habe letzter woche eine xbox360 gekauft. Mein kumpel hat sich gleichzeitig eine ps3 gekauft. Jetzt hat er sich Unchartet 2 geholt. Ich...

  5. ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???: Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite??? Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?