Umfrageergebnis anzeigen: Full HD TV oder HD Ready

Teilnehmer
1584. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Full HD TV

    982 61,99%
  • HD Ready

    602 38,01%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174
  1. #61
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Und kaufst du dir trozdem eine Ps3?
    na logisch! habe mir heute mittag call of duty 3 besorgt..und morgen folgt die schwarze schönheit

  2. Anzeige

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich würde Claudi. Und noch was, die Aufgestellten PS3 die man in den Läden zocken kann, sind mit einem Schwarzen Sony Bravia und HD Ready. DIE GRAFIK BEI 720P ist so was von hammer!!!!!! 1080P HD FULL LCD ist nicht notwendig!!
    hehe besten dank:-) jezt macht es mir gleich viel mehr spass auf meinem 50hz tv zu zocken

    wie gesagt ich spare spare spare und dann leiste ich mir auch einen hd ready oder full hd...mal schauen wie teuer die dann noch sind

  4. #63
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Ja das würde ich auch machen, habe gemeint du müsstest Hausaufgaben machen!!!

  5. #64
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat jannaef Beitrag anzeigen
    Ja das würde ich auch machen, habe gemeint du müsstest Hausaufgaben machen!!!
    bin auch kräftig dran aber kann mich nicht konzentrieren!! bin zu nervös und aufgeregt...

  6. #65
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Oke das kann ich verstehen

  7. #66
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Hab einen HD-ready von Panasonic, mag ihn ganz gerne ^^ beim zocken ist die Grafik sehr schön, gefällt mir schon ganz gut.
    Ob da der Unterschied ist kann ich nicht sagen, hab einen Full HD noch nicht mit PS3 gesehen XD

  8. #67
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Hab einen HD-ready von Panasonic, mag ihn ganz gerne ^^ beim zocken ist die Grafik sehr schön, gefällt mir schon ganz gut.
    Ob da der Unterschied ist kann ich nicht sagen, hab einen Full HD noch nicht mit PS3 gesehen XD


    Der einzigste unterschied ist, das Detais sowie schweiz bei dem Spiel Fight night round3 klarer ist das alles.

  9. #68
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Achso, also kann ich beruhigt weiter zocken ^,^
    bin echt zufrieden, kann mich nicht beschweren.
    Aber so einen Test würde ich zu gerne selbst mal machen, einen normalen TV und HD-ready

  10. #69
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Achso, also kann ich beruhigt weiter zocken ^,^
    bin echt zufrieden, kann mich nicht beschweren.
    Aber so einen Test würde ich zu gerne selbst mal machen, einen normalen TV und HD-ready

    Spiels du mit 720p oder 1080i? Ich spiele mit 1080i ok die Grafik wird nicht besser aber die Spiele laufen flüssig.

    Du kannst einfach im Ps3 Handbuch nach kucken da sieht man den unterschied.

  11. #70
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    also ich hab auch das problem
    ich liege zwischen Samsung LE-40F71B (1600 euro/full hd/6000:1)
    und Samsung LE-40M91B (2100 euro/WXGA also die nächste aufläösung nach full hd/10000:1/mehr farben/100 Hz/LED technologie)

    kann mir wer dazu was sagen?
    andere modelle?
    wie ist das mit overscan und hdmi 1.3?

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Zitat ps3ferdi Beitrag anzeigen
    also ich hab auch das problem
    ich liege zwischen Samsung LE-40F71B (1600 euro/full hd/6000:1)
    und Samsung LE-40M91B (2100 euro/WXGA also die nächste aufläösung nach full hd/10000:1/mehr farben/100 Hz/LED technologie)

    kann mir wer dazu was sagen?
    andere modelle?
    wie ist das mit overscan und hdmi 1.3?
    erkundige dich noch mal über den hdmi eingang des f71.
    der soll einen overscan haben (nicht abschaltbar).
    das bedeutet keinen native zuspielung von der ps3 über hdmi.
    nativ geht bei dem fernseher nur über vga (deshalb sagen auch manche 360-fernseher).
    bei lcds ist ganz wichtig das sie sich nativ über hdmi ansteuern lassen, egal ob hd-ready oder full-hd.
    falls du nur ein 40" tv in aussicht hast, brauchst du kein full-hd, es sei den du sitzt 1 meter davor.
    Und da die 720p spiele überwiegen und wahrscheinlich auch überwiegen werden, bist du da mit einem 720p tv besser dran.
    aber von samsung würde ich persönlich die finger lassen.

  13. #72
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    erstens mal danke für die erklärung
    aber könnte mir noch i-wer genau erklären was das mit overscan und nativer zuspielung zu tun hat?
    warum die finger von samsung lassen und was ist mit dem M91B?
    wenn nicht samsung dann gebt mir mal bitte andere modelle die wirklich genauso gut sind.
    danke im vorraus

  14. #73
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    welches problem habe ich jetzt genau wenn ich mir den Samsung LE-40M91B zulege?

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    ich wollte dich nur vor einem anscheinend unüberlegten kauf bewahren, auf dem aktuellsten stand bin ich bei samsung nicht.
    deshalb must du dir die informationen selber zusammen picken.
    das kannst du wunderbar auf http://www.hifi-forum.de/index.php?a...e&forum_id=151

    beim overscan wird das bild um beispielweise 3% prozent aufgezoomt um somit fehler am rande des bildes zu verbergen. wenn du jetzt eine 1080p quelle hast und einen tv mit einer physikalischen auflösung von 1920x1080 desen hdmi eingang overscan verwendet, wird das bild gestreckt und verliert deutlich an schärfe.

    falls du lust auf was größeres hast und 2300? ausgeben kannst würd ich dir
    denn sony kds 55 a2000 sehr empfehlen. hab den jetz seit 3 monaten und er begeistert mich immer noch sehr!

  16. #75
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    also unüberlegt is da nix ich schau mich schon lang um aber der sony is doch rückprojektion oda?
    lampen kaufn...

  17. #76
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Hat jemand schon Full HD und Hd ready mit der PS 3 vergleichen können? Sieht man einen grossen unterschied?

  18. #77
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    naaaja das full hd macht relativ wenig aus wenn du nicht grade 1 m davor sitzt
    wichtig sind reaktionszeit farben usw auch full hd spielt natürlich eine rolle aber überleg wieviel geld dir das wert ist!

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Also mal ganz im ernst leute, ich wollt mich hier ganz gern mit leuten unterhalten die Ahnung von der Materie haben. muss aber sagen das mir das was hier präsentiert worden ist schon mehr als peinlich ist.


    #1. LG arbeitet mit Sony zusammen, deswegen ist das bild besser, Ohgott LG bietet bei seinen LCD TV´s nicht mal HDMI1.3 ist also riesen Scheiße.
    LG arbeitet mit Philips zusammen, und zwar verbaut LG die 6-8Monate alten Komponenten aus dem Hause Philips, übrigens entwickelt LG für Philips, darf aber laut Vertrag die Komoneten erst später nutzen...
    Wo ist da der Vorteil für LG???

    #2 Mein Samsung hat 7000:1 Kontrast!!!!
    Was ein schwachsinn.... ließ mal dein Datenblatt, da wirst du sehen, dass dieser Kontrast Dynamisch ist, Samsung betreibt da ne Traumhafte Kundetäuschung...
    Die meisten anderen Hersteller nutzen den reelen Kontrast.. lest selbst was das bedeutet...

    #3Spielemodus beim Samsung!!!
    Prima sache ich muss nur eine Taste drücken, wo ich bei anderen Herstellen das gleiche ergebnis erziehle mit ein paar tasten mehr...
    Spielemodus = erhöhter Kontrast, schärfe Maximum, Farben 70-75%!

    Grandioses Zitat von Dieter Nuhr: Demokratie wird häufig missverstanden, man DARF eine Meinung haben, man MUSS nicht! wenn man keine Ahnung hat, einfach mal **** halten!

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Ich möchte mir auch einen HD-Ready zulegen.
    Ist der hier gut?


    Technische Daten



    Funktionsprinzip: LCD
    Bilddiagonale:: 32 Zoll / 81 cm
    Auflösung: 1366 x 768 Pixel HD ready
    Bildformat: 16:9
    Kontrast 1200:1
    Helligkeit: 500 cd /m2
    Blickwinkel: 170° H/W
    Darstellbare Farben: 16,7 Millionen
    Tuner: Analog
    Farbsysteme: PAL, SECAM (Canal+)
    Lautsprecher: 2 x 5 Watt
    Reaktionszeit: 8 ms
    Anschlüsse: 1 x Antenneneingang
    2 x Scart
    1 x Component Video YPbPr /Y Cb Cr:
    1 x HDMI mit HDCP
    1 x VGA (PC Anschluss)
    1 x Audio Eingang für PC (3,5mm Klinke)
    1 x AV Video In
    1 x Audio In
    1 x Audio Out
    1 x S-Video In
    Videotext: Ja
    Menüführung: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
    Sonderfunktionen: Farbtemperatureinstellung, Audiomodi,
    Netzteil: 100 - 240, 50-60 Hz
    Stromverbrauch: 204 Watt, Standby: 2 Watt
    Maße in ca. mm
    (B xH xT) 805 x 570 x93 mm ohne Fuß
    805 x 585 x 211 mm mit Fuß

    Gewicht: 18,6 kg (mit Standfuß)

  21. #80
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Full HD TV oder HD Ready?

    Auflösung: 1366 x 768 Pixel HD ready
    Bildformat: 16:9
    Kontrast 1200:1
    HDMI Eingang

    Du hast alles was ein richtigen TV braucht !! habe nämmlich genau den gleichen und die Spiele sind Hammer! (psst, hd readys zeigen meistens auch 1080i ^^)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Full HD oder HD Ready? für die ps3: Lohnt es für die ps3 einen Full HD fernseher zu kaufen oder macht es keinen großen Unterschied zu einem HD Ready Fernseher? ich vermute mal die...

  2. Full HD oder HD-Ready? Entscheidungshilfe gefragt: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der meine alte Röhre ablösen soll. Das Gerät soll zum...

  3. besserer Hd ready, oder günstiger Full HD ??: Hallo !! Meine Frage ist : Wenn ich für das gleiche Geld einen Philips hd ready, oder einen No Name Full HD LCD Tv haben kann, zu welchem würdet...

  4. HD Ready oder Full HD?: Hallo. Da ich hier vor einiger Zeit schon eine tolle Beratung bekommen habe und nun vor der Frage stehe "HD Ready oder Full HD?" mache ich einfach...

  5. FÜr Ps3 Full Hd Oder Nur Hd Ready?: Ich würde gerne wissen ob sich eine Ps3 auch auf einem normale HD-Ready LCD Bildschirm auszahlt oder ob man Full HD braucht. Gibt es da überhaut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hd ready oder full hd

ps3 full hd oder hd ready grafik

content

ps3 auf hd ready fernsehern zocken