Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    klimpaoi klimpaoi ist offline

    Geeigneter Platz für den Plasma

    So, nun ist der Plasma da und ich weiß nicht so recht, wo ich ihn platzieren sollte. Von der aufstellung her würde es am besten aussehen, wenn er vor der Heizung und vor dem Fenster stehen würde. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob die Heizungsluft dem Plasma schaden könnte. Im Sommer habe ich keine Sonneneinstrahlung in mein Zimmer, erst zum späteren Abend hin (19Uhr), welche ich aber mit dem Roller abwerten könnte. Könnte ich den Plasma ohne bedenken vor dem Fenster und der Heizung hinstellen?
    Handelt sich um einen Panasonic TX-P50S20E. In der Bedienungsanleitung steh nicht wirklich darüber was. Um eine wirkliche Hintzequelle und Sonneneinstrahlung handelt es sich hier ja nun nicht. Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Geeigneter Platz für den Plasma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Geeigneter Platz für den Plasma

    Würde ich grundsätzlich von abraten.
    Unnötige zusätzliche Wärmequellen verursachen einen Hitzstau.
    Wird sicher nicht zur Verlängerung der Lebensdauer beitragen.
    Und von direkter Sonneneinstrahlung und anderen Hitzequellen sollte aber in der Anleitung abgeraten werden.
    Ich würde mir einen anderen Platz aussuchen.

  4. #3
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: Geeigneter Platz für den Plasma

    plasmas an sich erzeugen dazu noch extrem viel hitzte, also lieber weg von

  5. #4
    klimpaoi klimpaoi ist offline

    AW: Geeigneter Platz für den Plasma

    Ok, sind ja nun eindeutige Aussagen. Werde ihn nun an einer Wand auf einem Rack platzieren mit ausreichend Abstand zur Wand. Danke euch!

Ähnliche Themen


  1. Geeigneter Converter für Handyaufnahmen gesucht: hallo leute ich hab heute mal was aufgenommen mit dem handy und nun ist das im amr format auf dem pc.... kennt einer einen kostelosen converter,...

  2. Guter Platz: Ichhabin vielen foren gelsen das der platzt wo die xbox 360 steht wichtig das der gut belüftet ist also wollte ich ma fragen ob meine so gut steht...

  3. 100GB HDD platz weg?!?!?!: moin moin, also das windoofs so seine macken hat, weiss ja eigentlich jeder. allerdings reichts mir jetzt echt...unzwar müll ich meine externe HDD...

  4. Geeigneter Raum für die PS3 ?: Da es in meinem Zimmer zu staubig ist wegen meinem Bett und zu heiss im Sommer bin ich zum Entschluss gekommen meinen Schreibtisch: PC,Xbox 360, PS3...

  5. Ein perfekter Platz: Ein perfekter Platz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/643.jpg Titel: Ein perfekter Platz