Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    Geht das RGB-Kabel auf meinem TV (Phocus CRT 20 S)?

    Hey Leute!

    Ich wollte mal wissen, ob mein Fernseh-Gerät (Phocus CRT 20 S) das RBG-Kabel unterstützt.
    (Wenn das ne dumme Frage ist, sorry !)

  2. Anzeige

    Geht das RGB-Kabel auf meinem TV (Phocus CRT 20 S)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Geht das RGB-Kabel auf meinem TV?

    Ja
    Text zu kurz..

  4. #3
    combat85 combat85 ist offline

    AW: Geht das RGB-Kabel auf meinem TV?

    Ja
    ..10 zeichen..

  5. #4
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Geht das RGB-Kabel auf meinem TV?

    OK. Vielen Dank für die Antwort.

    Geht das Kabel eigentlich bei jedem Fernseher?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Geht das RGB-Kabel auf meinem TV?

    nein nur bei RGB-fähigen Fernsehern

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Geht das RGB-Kabel auf meinem TV?

    hab ich mir schon fast gedacht

    Frage beantwortet, also bitte closen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  2. Geht dieser Subwoofer mit meinem Av Receiver ?: Zuerst mal sorry für diese blöde Frage, aber es ist mir lieber 100% als nur zu 99% sicher zu sein. Ich kaufe mir demnächst eine neue Heimkino...

  3. Was geht mit meinem Mainboard? -.-: Moin, also ich bin nun endgültig mit meinem Latein am ende -.-...vllt kann mir einer helfen...wäre jedenfalls nett...als belohnung kann ich leider...

  4. Was geht mit meinem PC ab?: Hi leutz, ich hab so nen nebenrechner Md 8818 und wollt da ne 8800 Gt reinhaun. Hab sie also wie immer reingehaun und dann kabel wieda ran und...

  5. Wii media center X geht nicht auf meinem mac: wie der titel es schon sagt es geht nicht! hier ist der link: Wii Media Center X - Stream Media to Wii ich lad es runter er expandet das. dann hab...