Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Geht dieser Subwoofer mit meinem Av Receiver ?

    Zuerst mal sorry für diese blöde Frage, aber es ist mir lieber 100% als nur zu 99% sicher zu sein.


    Ich kaufe mir demnächst eine neue Heimkino Anlage, das Teufel LT 5

    Und das sind die Eingänge des Subwoofers vom LT 5 :

    http://www.areadvd.de/images/2009/te...5_sub_back.jpg



    Mein Sony AV Receiver ist das hier :

    STR-DE595 (STRDE595) : Heimkino und HiFi : Sony


    Der Subwoofer-Ausgang meines Receivers ist dieses kleine schwarze loch : http://img38.imageshack.us/img38/6208/dsc01293u.jpg


    Das sind die Eingänge meines atkuellen Subwoofers : Imageshack - dsc01291n

    Verbinden tuhe ich meinen AV Receiver und meinen Subwoofer mit diesem Kabel :
    http://img23.imageshack.us/img23/2905/dsc01300zp.jpg

    Den einen einzelnen Mono Stecker stecke ich in meinen Receiver und die anderen 2 Stecker (rot/rechts und weiß/links) kommen in die Eingänge meines Subwoofers.....


    So jetzt meine Frage, ist das bei dem Subwoofer des LT 5 genau gleich ?? Kann ich dieses kabel für mein zukünftiges Subwoofer verwenden ? Soll ich es genauso verbinden wie mein aktuelles Subwoofer ??

    Ich weiß dass es eigentlich gehen muss, aber trotzdem will ich nochmal nachfragen damit ich später nicht dumm da stehe.

    Ich hoffe ihr sagt mir ob es zu 100% klappen wird ^^

    Eine Antwort wäre mir sehr hilfreich !!!!


    Danke im Voraus !

  2. Anzeige

    Frage Geht dieser Subwoofer mit meinem Av Receiver ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Geht dieser Subwoofer mit meinem Av Receiver ?

    Ja,ganz genau so mußt es verbinden.Alles richtig!!

    Aber ich würde den Receiver die Trennung der Frequenz übernehmen lassen.Am Sub auf Voll stellen,und den Receiver bei 100 Hz trennen lassen.Mein Receiver trennt bei 80 Hz,aber nur wegen THX.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Suche Aktiven Subwoofer für Yamaha Av Receiver: Hallo zusammen. Folgendes, ich hatte bisher ein ein dvd receiver incl. surroundsystem und passiven sub. ich gönnte mir nun aber einen av receiver...

  2. Harmoniert dieser Speicher mit meinem PC?: Hallo! Möchte mein System von 1GB Arbeitsspeicher auf 3GB aufrüsten! Wollte nur mal fragen, ob dieser Speicher ALTERNATE. Hardware - Software -...

  3. Problem mit JVC Receiver und Subwoofer: Guten Tag ich habe folgendes problem, seit kurzem rauschen meine boxen ein wenig, ob das jetz ein neues problem ist oder ob mir das erst nach 6...

  4. Was geht mit meinem Mainboard? -.-: Moin, also ich bin nun endgültig mit meinem Latein am ende -.-...vllt kann mir einer helfen...wäre jedenfalls nett...als belohnung kann ich leider...

  5. Was geht mit meinem PC ab?: Hi leutz, ich hab so nen nebenrechner Md 8818 und wollt da ne 8800 Gt reinhaun. Hab sie also wie immer reingehaun und dann kabel wieda ran und...