Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    Germany´s next Topmodel

    Hey
    wollt euch mal ein paar fragen dazu stellen:
    1.schaut ihr euch das an??
    2.Wie findet ihr (giesele<= die nervt mich so was von!!!)
    3. zu wem haltet ihr?
    ja und hier könnt ihr alles über Gntm aussdiskustieren
    freue mich auf eure antworten

  2. Anzeige

    Germany´s next Topmodel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Germany´s next Topmodel

    1. Ja ich schaus^^
    2. Giselle sollte schon längst rausfliegen
    3. Ich find Jennifer am besten.

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Germany´s next Topmodel

    Giselle hat doch vor allem Angst


    1.Transen- Shooting
    O-Ton von Gisele: "Das ist mir jetzt vielleicht etwas unangenehm, weil die so nah an mir dran sind, und Transen fassen einen ja immer gleich so an."

    2. Tier-Shooting
    Gisele möchte nicht mit einem Affen über die Strasse gehen. Sie verweigert in New York das Affen-Bild.

    3. Tier-Shooting ohne Tiere
    Gisele will auch kein Foto ohne Affen machen, denn jetzt ist sie nicht mehr in der richtigen Stimmung und hat schlechte Laune.

    4. Tieffliegende Objekte
    Gisele hat Angst vor einem Hubschrauber und fängt auch diesmal an zu weinen.

    5. Fahrstuhl
    Gisele hat auch Angst in einem Aufzug.

    6. Schauspiel-Training
    Gisele will einfach nicht schauspielern! Auch beim Schaupiel- Training lässt sie den Tränen freien Lauf.´

    7. Kakerlaken
    Gisele ist fast zusammengebrochen als sie in einer Wohnung mit Kakerlaken übernachten musste.

    8. Platzangst
    Gisele hasst enge Räume und bekommt Alpträume in einem engen Raum gefangen zu sein.

    9. Höhenangst
    Sie musste schon 2 Shootings abrechen und braucht am Anfang sogar den Notdienst.

  5. #4
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Germany´s next Topmodel

    Falsches Forum?

    /e: erschreckend dass Kerle den Scheiß ernsthaft verfolgen :\

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Germany´s next Topmodel

    Falsch hier wie schon gesagt .

    Und ich finde die aktionen da schon krass peinlich nur am heulen am hammern usw.

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Germany´s next Topmodel

    schau es auch
    finde das giselle richtig nervt(hat sie auch gestern bewiesen)Sie soll raus)

    und ich bin für janina
    früher für gina-lisa aber sie ist ja raus

  8. #7
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Germany´s next Topmodel

    finde es so beknackt das sarah raus ist
    nur wegen gisele

  9. #8
    cobragirly cobragirly ist offline

    AW: Germany´s next Topmodel

    ja !hab fast geheult sarah tat mir so leid
    giselle ish voll die zicke und hinterhältig,nur wegen giselle

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Germany´s next Topmodel

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-a-70634/page3

  11. #10
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Germany´s next Topmodel

    also wenn ihr euch das wegen den weibs anschaut, ok, aber ihr ärgert euch dass die wegen der rausgeflogen ist?... dasja horrorshow

Ähnliche Themen


  1. Germany's Next Topmodel 2011: Die Casting-Show mit Heidi Klum geht ja inzwischen schon in die sechste Runde. Germanys next Topmodel 2011 Schaut jemand? Ich muss sagen,...

  2. Germany's Next Topmodel 2009: Hey Leute, wer von euch hat denn heute die erste Folge von der neuen GNT Staffel gesehen?! :p Eigentlich bin ich solchen Sendungen eher...

  3. Germany's Next Topmodel 2008: Wer fliegt raus? Gina-Lisa oder Sarah?

  4. Germany's next topmodel 2007: Hallo zusammen! Ich hab Germany's next topmodel von Anfang an geschaut und freue mich immer wieder aufs neue die nächste Folge zu kucken und finde...