Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Lächeln Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???

    Hallo meine Freunde,
    Ich hab mal ne Frage.
    Gibt es sowas wie einen "AV-Splitter" ? Kann sein das das Ding auch anders heißt, aber ich kenn die richtige Beziechnung nicht.

    Also ich meine mit diesem Splitter praktisch einfach nur eine Art Adapter , denn ich an mein AV-Kabel, beispielsweise von meiner Playstation drei anschließen kann, sodass ich 2 AV-oder Hdmi Ausgänge hab und z.b. das eine Bild und Sound Signal an den Fernseher sende und das andere Signal an meinen Laptop.
    Ist das möglich.

    Diese Frage konnte mir leider im PS3 Forum nicht beantwortet werden, deswegen stell ich sie jetzt hier.
    Ihr seit meine letzte Chance !!


    Grüße

  2. Anzeige

    Lächeln Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???

    Es gibt so ziemlich alles, auch so etwas. Schaue mal z.B. bei Videotechnik, da könnte irgendwas dabei sein. Was das kostet, vor allem wenn man keinen Qualitätsverlust haben will, ist eine andere Sache.

  4. #3
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???

    Was willst du mit dem Bildsignal der PS3 auf dem Laptop?
    Es gibt HDMI-Splitter, aber die dienen dazu das Signal der PS3 an 2 Endgeräte zu verteilen (z.B. TV und Beamer).
    Ein Laptop ist kein Endgerät, sondern eine Videoquelle (in der Regel).

  5. #4
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Gibt es einen AV-oder HDMI-Kabel-Splitter ???

    ich will mein gameplay aufnehmen deswegen.
    Kent sich einer mit Dazzle aus?

Ähnliche Themen


  1. TFT: DVI oder HDMI-Kabel + Adapter?: Wenn ich die PS3 an einen TFT mit DVI anschließen will, brauche ich dann ein DVI oder HDMI Kabel + Adapter, oder ist das egal? Gibt es einen...

  2. HDMI-Splitter: Hi, ich bräuchte nen HDMI-Splitter der 1 Eingangssignal auf mind. 2 Ausgangssignale ausgibt. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich hab schon bei...

  3. Suche einen Passen Y av splitter +: Nabend Leute ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche von einen Y AV Splitter ich habe genau die passende gefunden nur leider in einem Englischen...

  4. Komponentenkabel oder HDMI Kabel???: Hallo! Ich habe bei meinem Fernseher nur ein DVI und die Komponentenkabel Anschlüsse! Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Komponentenkabel das...

  5. HDTV & PS 3 - HDMI? oder Komponenten Kabel?: hey leute, mein fernseher den ich mir bald holen werde ist der Samsung LE-40N71B und die ps3. meine frage angeblich soll es probleme geben das die...