Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Google Chromecast HDMI

    Habe den Chromecast angeschlossen und ausprobiert.
    Alles Super.
    Leider hatte ich Probleme mit Watchever. Zwei Filme liefen problemlos durch in Super Qualität, doch der 3. Film einen Tag später blieb alle paar Minuten stehen.
    Habe sofort anderen Film probiert, das selbe.
    Ich vermute dass mein Wlan zu schwach ist, den der Router ist ungefähr 12 Meter vom TV weg und es sind zwei Wände dazwischen.
    Aber warum liefen die ersten beiden Filme zu gut?
    Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    AW: Google Chromecast HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Google Chromecast HDMI

    entweder war dein wlan-empfang zu schwach, oder deine internet-leitung hat geschwächelt. hast du in dem moment mal den router neugestartet? das neusynchronisieren der dsl-leitung hilft oftmals... es kaunn auch sein das der watchever-server etwas geschwächelt hat.

  4. #23
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Google Chromecast HDMI

    Ich habe mich erkundigt über Wlan Verstärker, ich kenne aber die Technik leider noch nicht.
    Kann mir einer so ein Teil empfehlen?

  5. #24
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Google Chromecast HDMI

    hast du den ausgeschlossen das es ein problem mit der dsl leitung oder dem server gab? ansonsten kannst du das signal mit einem wlan repeater verstärken. dazu kannst du entweder einen router nehmen, den du vielleicht über hast, oder du kaufst dir direkt einen repeater. gute rezensionen haben die geräte von avm. dieser z.b. soll sehr gut funktionieren:

    AVM FRITZ!WLAN Repeater 310: Amazon.de: Computer & Zubehör

  6. #25
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Google Chromecast HDMI

    Danke Terence Skill!

    Der Fehler kann eigentlich nur am Wlan liegen, weil ich bis jetzt immer mit Netzwerkkabel über einen Samsung Smart Blue Ray Player mir die Watchever Filme

    angeschaut habe.

    Das klappte so gut wie immer.

    Kannst du mir vielleicht schon mittteilen wo ich den Repeater am besten positioniere?

    Gruss

    Alexander

  7. #26
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Google Chromecast HDMI

    im idealfall so etwa mittig zwischen router und finalem empfangsgerät... ich hoffe mit einem repeater ist deinem problem abhilfe getan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Review] Chromecast: Hi, ich will euch mal kurz einen eindruck geben von den Chromecast. Der kleine HDMI Stick macht jeden HD TV zum Smart TV, oder ersetz vorhandenen,...

  2. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...