Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Puchster Puchster ist offline

    Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    Hi, ich interessiere mich im mom für eine soundanlage für ca 500,-
    Will sie mit meinem samsung lcd und meiner xbox 360 benutzen

    Am liebsten wäre mir eine 5.1 anlage aber ich weiß dass das zu diesem preis eher unrealistisch ist

  2. Anzeige

    Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    Hallo,
    an was hast du denn da genau gedacht?
    In der Preisklasse würd ich vielleicht so einen Receiver nehmen und solche Boxen.

  4. #3
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    Meine Empfehlung www.Teufel.de da wirst du fündig.

  5. #4
    Puchster Puchster ist offline

    AW: Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    danke, von teufel hab ich schon öfters gehört
    soll ein ziemlich gutes preis-leistungsverhältnis haben oder?

  6. #5
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Gute Heimkinoanlage für ca. 500,-

    Ja kann ich nur empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Heimkinoanlage für TV: hi Leute !! ich suche ein 5.1 soundsystem für meinen neuen Fernseher Philips 7695, 46 Zoll. Sollte sich aber preislich im Rahmen von bis zu 600 Euro...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. Heimkinoanlage!!: Hii, Ich brauche unbedingt eine Heimkinoanlage, da ich ein besseres Sounderlebnis schaffen möchte. Mein Problem ist jetzt nur was für eine...

  4. Heimkinoanlage: da ich so ein thema noch nich gefunden habe erstell ichs einfach ma:p...also da ich ein nichtswisser in diesem gebiet bin und ich mir in den nächsten...

  5. Heimkinoanlage: Kann mir jemand ne gute Heimkinoanlage empfehlen? Sie sollte Dolby Surround haben und mindestens 400 watt! Und der Pres sollte zwischen 100 und 350...