Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Guter Fernseher für Nintendo Wii

    Hallo Leute suche einen guten Fernseher für die Wii
    Könnt ihr mir vl ein paar vorschlagen
    Wäre euch sehr dankbar
    lg Clemi

  2. Anzeige

    Guter Fernseher für Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Guter Fernseher für Nintendo Wii

    sitzabstand ? sonstige einsatzzwecke ?
    preislimit ?

    vorher kann man dazu leider nichts sagen...

    grüsse Bummel

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Guter Fernseher für Nintendo Wii

    reicht eigentlich für die wii ein röhrenfernseher auch oder???

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Guter Fernseher für Nintendo Wii

    ja, die wii beherrscht allerdings 480p (edtv), mit einem lcd könntest du also das maximale rausholen. du kannst natürlich auch einen röhrentv nehmen..
    musst du wissen....sag was dich mehr reizt, anworte auf die fragen und dann schauen wir nach passenden geräten


    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Guter Fernseher: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab mir ne ps3 gekauft und ich weiß leider nich was ich für ein fernseher brauche um die grafik der...

  2. Guter Fernseher fürs gaming?: Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 spiele in Hd geniessen, dazu braucht man aber eine gute Glotze... Mein jetziger Röhrenbildschirm ist momentan...

  3. guter fernseher zum fernshen und für xbox360?: hi, hab son thread wie kaufberatung nich gefunden deshalb den aufgemacht... ich möchte nen fernseher kaufen, der gut zum fernsehen und zum zocken...

  4. Guter Röhren Fernseher ? (min. 32") Max. 300 Euro // Ausschließlich für Xbox 360: Hi, so ich riskiere jetzt einfach mal, einen neuen Fred aufzumachen. Hab in der Suche spontan jetzt nichts gefunden. Also ich Suche einen Röhren...

  5. Guter fernseher fÜr ps3 bis 500€: ich wollte mal fragen,ob mir jemand einen guten hd fernseher für die ps3 empfehlen kann...meine finanz grenze liegt bei 500 €...ich habe im aktuellen...