Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Twix88 Twix88 ist offline

    Beitrag Hat jemand den Samsung LE-40M71B

    Hab mir die XBOX 360 gekauft und weis nicht was für ein Fernseher ich mir dazu hohlen soll.
    Kann mir da einer helfen?
    Welches Gerät wär gut geignet?

  2. Anzeige

    Beitrag Hat jemand den Samsung LE-40M71B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: Hat jemand den Samsung LE-40M71B

    Hi! Also ich habe mir den Samsung LE-40S71B zugelegt! Und ich bin begeistert! Zumal die Fernseher von Samsung einen Spielemodus haben und für die 360 optimiert sind! Ich kann ihn dir also wärmstens empfehlen! Wobei der LE-40M71B noch etwas teuerer ist, hat dafür aber 2 HDMI-Anschlüsse, 100Hz-LCD Technologie usw.
    Zum Schluss kann ich nur sagen, dass der TV dir gefallen muss! Mit nem Samsung machst du aber nichts Verkehrtes!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Besitzt jemand das Samsung Galaxy i9000/i9003 ?: Hallo Community :D Mich würde interessieren ob jemnand das Samsung Galaxy i9000/i9003 besitzt und sich dazu äußern kann wie es so ist. Ich habe das...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. HDTV:hat jemand den samsung le32 r71b ?: hi, wer von euch hat den samsung le32 r71b ? könnt ihr den empfehlen? manchmal lese ich das der bei einigen usern probleme macht, so soll z.b das...