Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hd + (astra)

  1. #1
    mentalist mentalist ist offline

    Hd + (astra)

    Hallo
    Habe folgendes Problem :
    Habe mir letztens diese HD+ Karte gekauft um die Privaten Sender in HD zu bestaunen können allerdings stört es mich folgendes, und zwar habe ich einen Fernseher mit einem eingebauten Receiver war eigentlich auch kein Problem hab einfach Sender gesucht ( Fernseher habe ich schon länger -> Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe ) also einfach eine neue Sendersuchlauf gestartet habe alles eingerichtet dabei ist mir folgendes aufgefallen und zwar es fehlen 3 der HD Sender und zwar Pro 7 Sat 1 und Kabel 1 heißt die fehlen einfach bei der Programmliste !
    Genauer : Ich empfange das normale Pro 7, Sat1 und Kabel 1 ohne Probleme sogar die Österreichische Version davon und die HD Version auch aus AUT aber die deutsche HD Version findet mein Receiver nicht ! ( RTL HD ;VOX HD; RTL 2 HD alles vorhanden )

    Er findet aber nur diese 3 Programme nicht und das nervt mich da ich schon einiges für diese Karte ausgegeben habe und sie natürlich nutzen will !

    Weiß nicht ob es wichtig ist aber ein Freund von mir hat genau das selbe Problem !!

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    PS. War schon bei einem HIFI der hat mir gesagt wenn ich die normalen hab dann sollte ich auch ohne Probleme die HD Versionen von dennen empfangen können aber das geht nicht !!

  2. Anzeige

    Hd + (astra)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Hd + (astra)

    Mal versucht manuell einzugeben??

  4. #3

  5. #4
    mentalist mentalist ist offline

    AW: Hd + (astra)

    Hey Danke aber hier sieht man es ganz deutlich und zwar PRO 7 SAT 1 und Kabel 1 liegen auf der genau selben stelle !! An was kann das liegen das ich genau dir nicht reinbekomme ??

    Und genau diese stelle also 11646 h 22000 bekomm ich nciht rein sollte ich da die schüssel ausrichten oder was ?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hd + (astra)

    Ob die Satelitenschüssel neu justiert werden muss, sollte dir dein Receiver sagen können.
    Schau mal nach einem Menüpunkt wo die Signalstärke angezeigt wird.
    Evtl liegst du da nicht optimal. Ansonsten bin ich auch ratlos.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Hd + (astra)

    Evtl mal werkseinstellungen wiederherstellen

  8. #7
    mentalist mentalist ist offline

    AW: Hd + (astra)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Evtl mal werkseinstellungen wiederherstellen
    Auf dem Fernseher was sollte das bringen wenn ich fragen darf ?!

  9. #8
    Audionymous

    AW: Hd + (astra)

    Des löscht bestehende Fehler!

  10. #9
    mentalist mentalist ist offline

    AW: Hd + (astra)

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Des löscht bestehende Fehler!
    Probier ich mal aus aber nur weil ich nichts wirklich viel auf diesem Fernseher gespeichert habe also ist es wurscht wird probiert !

  11. #10
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Hd + (astra)

    Hi,
    was man noch probieren könnte, wäre einen breiteren Suchbereich einstellen.
    "Pro7 HD 11464 H 22000"
    Also von 11463 - 11365. Manchmal zicken einige Reciver rum. Hat wohl was mit abrunden/aufrunden der Frequenzen zu tun.

Ähnliche Themen


  1. Wieviel für alten Opel Astra?: Hi Leute, Wollte mal fachkundige fragen wieviel man für einen 17 Jahre alte Opel Astra 1.4 mit Klima, ABS und Servolenkung verlangen kann. Auf...

  2. HD+ (Astra) ?: Hallo Habe folgendes Problem ! Bin mit meinem neuen Fernseher (Lebensdauer: 3 Monate^^) immer noch bestens bedient aber langsam regt mich die...

  3. Opel Astra Servopumpe: hallo, habe einen opel astra 1.6, baujahr 1998. Wenn der motor an ist und ich im stand das lenkrad drehe…summt die servo sehr laut. Ich weis...

  4. Astra Satellit kosten / einstellungen: Hey, derzeit haben wir zu Hause noch Kabelanschluss für den Fernseher... Doch nun haben wir uns einen Satellit für Astra zu gelegt mit Receiver....

  5. Astra und Eutelsat gleichzeitig: Wie der Titel es schon verrät möchte ich mit meinem Digital Receiver Astra und Eutelsat Sender gleichzeitig gucken können ohne irgendwas immer wieder...