Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    HD DVDs aus Sicherheitsgründen dumpen !

    Kann das jemand betsätigen ?

    Quelle : Redskinpaperwood World (frei aus dem Tschechischen übersetzt)

    Was benötigt wird :

    - Xbox 360 HD DVD Laufwerk
    - Rotes Waldtier in der HD DVD Fassung
    - Power DVD Ultra mit aktuellen Patch
    - IMGBurn (neuste)
    - Deamon Tool (neuste ohne YASU sonst gehts nicht)
    - Gekaufte HD DVD
    - Genug Festplattenspeicher
    - am besten ein schön großen LCD TV mit den richtigen Anschlußkabel

    HD DVD per USB an den Rechner anschließen(man braucht keinen Treiber) - RWT (HD Fassung) installieren - Disc erkennen lassen - den Programm eigenen Ripper starten und anfangen die Daten auf die Platte zu ziehen (45 - 60min) - nun nimmt ihr das IMGBurn und die gerippten Daten und erstellt ein 08 15 Image (wird wegen Größe der Daten als HD DVD erkannt) - schön Power DVD Ultra mit HD DVD Unterstützung installieren - nun das Image (mds) mounten und siehe das es geht (P.DVD U. springt sogar alleine an.
    Viel Spaß

    - Diese Beschreibung dient jediglich zu Sicherheitsgründen -
    - Das Kopieren von nicht eigentühmlichen HD DVD Medien ist per Strafe ausgesetzt -
    - Ich entziehe mich persöhnlich von den genannten aussagen in jegilcher Art welche nur zur freihen Meinungsäusserung sowie Informationsvermittlung dienen -

  2. Anzeige

    HD DVDs aus Sicherheitsgründen dumpen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Virus: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert: Hallo! Hab seit genau einer Woche einen neuen laptop und schon hab ich scheinbar einen Virus :( War ganz normal in Facebook und auf einmal...

  2. psp spiele dumpen: hi ich bin ein psp spieler :) mein freund auch er hat eine gehackte psp ich nicht.. aber ich hab ein cooles spiel das er auch haben will per...

  3. GBA Roms Dumpen: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden GBA Roms zu dumpen! Dazu ladet ihr euch einfach von hier das GBA-Backup-Tool von Rudolph runter! Die...

  4. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  5. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind