Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    HD Ready 32" empfehlung?

    Hi, bräucht dringend eure Hilfe und zwar möchte ich mir nen 32" LCD HD Ready holen für ca. 600?.
    Hier was ich gefunden hab:
    1. JVC Deutschland - Produkte - LT-32A70BU
    2. LG Germany :: 32LE2R ,*32LE2R
    3. LE-32R32B - LCD-TV von Samsung - Eigenschaften

    Oder schlagt mal welche vor.

  2. Anzeige

    HD Ready 32" empfehlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: HD Ready 32" empfehlung?

    ich kann dazu nur sagen das alle drei etwa gleich gut sind...
    also kann ich keinen davon empfelen, aber vom desing her würde ich den von samsung nehmen.

Ähnliche Themen


  1. brauche Unterstützung für Diskusion im "360 oder PS3 - Empfehlung?!"-Thread: Hallo! Ich brauche mal eure Unterstützung im genannten Thread. Bitte ab hier bis zum Schluss lesen. Ich weiß nich mehr was ich noch schreiben...

  2. HD-Ready 32-37 Zoll: Empfehlung?: Hallo wollte mir zu Wheinachten vielleicht einen neuen Fernseher kaufen, um meine Röhre mal abzulösen. Sollte ein LCD sein, mit...

  3. Samsung LE 32 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher: Verkaufe einen ein Jahr alten und nur zum gelegentlichen DVD schauen benutzen LCD Fernseher der Marke Samsung. Die Bilddiagonale beträgt 81cm. ...

  4. was ist "hd ready Kompatibel"???: ist ein Tv das hd ready kompatible ist das selbe wie ein hd reday tv ?? oder ist das wieder etwas anderes Sharp LC-19A1EBK überlege ob...