Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    HD Sat Receiver bis 150€

    Abend,

    ich suche nen HD Sat Receiver bis 150€, wo ich ne ORF Karte reinmachen kann.
    Hab zu der ORF Karte noch ne Frage und zwar, brauch ich da wirklich nen bestimmten receiver oder nur das passende CI-Modul?

    mfg.

  2. Anzeige

    HD Sat Receiver bis 150€

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: HD Sat Receiver bis 150€

    Weiß niemand was?

  4. #3
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: HD Sat Receiver bis 150€

    Was ist ne ORF Karte?

    HD Receiver bis 150 Euro gibts schon gute, aber ORF Karte?

    Edit: Ne Karte um ORF zu empfangen?

  5. #4
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: HD Sat Receiver bis 150€

    das dient dazu österreichische Sender zu empfangen die gebührenpflichtig sind.
    bedeutet keine werbung zwischen den Filmen

    Edit:// Amazon.de: hdmi-kabel 10 m
    da wird Ihnen geholfen *g*

Ähnliche Themen


  1. 3D 5.1 Receiver: Hallo Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  4. USB Sat Receiver: Hi, bin auf der suche nach einem USB Sat Receiver der PVR fähig ist in meiner engeren Wahl stehen der Trekstore Neptune classic ...

  5. sat-receiver: hi,habe mir vor kurzem ein enigma x5 receiver gekauft,premiere hat toll funktioniert,seit seit ein paar tagen ist es dunkel auf dem schirm,hat einer...