Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    HD video Recorder für PS3

    Hallo!

    Ich such schon ne Weile nach nem HD Video Recorder für die PS3 aber i.wie finde ich keinens ?!

    Kann mir wer helfen ? ich such z.b. wen Mann das video aufgenommen hatt kann man es über eine USB anschluss auf ein USB Stick laden und dann halt aufn PC ums auf Youtube zu laden? also ein HD Video Recorder der nicht besonderst teuer ist und wo man leicht auf PC oder Youtube laden kann!

    wer Seher froh wen mir wer helfen kann!

  2. Anzeige

    HD video Recorder für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video Recorder - Spiele Aufnehmen: Kann man mit einen Recorder, Videospiele aufnehmen ? Am besten wäre es wenn er unter 100€ kostet und trotzdem eine gute Quali hat. Wenn ihr selber...

  2. Digitaler HD Video Recorder für Kabel fernsehen: Hallo! ich würde demnächst beim Kabelfernsehen das HD Paket bestellen. Nun müsste ich das teurere Paket nehmen um einen digitalen HD Video...

  3. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  4. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...