Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    W0LF W0LF ist offline

    Frage HDMI -5.1 - PCzuFernseher

    hallo
    ich habe einen acer aspire 6920 mit blueray und 5.1

    habe mir jetzt einen PANASONIC TX-32LZD80F

    habe es mit einem HDMI kabel verbunden ...

    ich bekomme keinen ton obwohl HDMI ton überträgt [oder?]

    wenn ich über HD AUDIO MANAGER ... auf [HDMI OUTPUT] dann auf [Standartgerät auswählen] gehe ... kommt nirgedswo ein ton mehr ...

    an was kann es liegen .. einstellungen ? ... fernseher alle möglichkeiten ausprobiert


    MFG
    WOLF

  2. Anzeige

    Frage HDMI -5.1 - PCzuFernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  4. XBOX ohne HDMI - trotzdem HDMI?: Hallo, ich habe noch die alte xbox 360 ohne hdmi anschluss :( . Kann ich nun trotzdem so eine gute qualität bekommen wie die neuen direkt von...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...