Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    megashadow megashadow ist offline

    Frage HDMI Beamer Auflösung Problem bunte Streifen

    Hallo,
    Ich habe meinen HD-Ready Beamer mit hdmi an meinen PC angeschlossen. Mit blu-ray Filmen und arbeiten läuft auch alles gut.
    Ich kann allerdings nur die Auflösung 1280x720 mit 60Hz benutzen, sonst habe ich ein unscharfes Bild mit farbigen Streifen und Punkten. Das wird ein Problem bei Spielen, denn eine höhere Auflösung wäre viel besser in der Qualität (Hab ich getestet mit VGA). Ich weiß nicht woran das liegt, aber so sein soll es bestimmt nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe den acer Beamer H5360 und eine Radeon HD4850 Grafikkarte mit 1024MB Speicher.

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Frage HDMI Beamer Auflösung Problem bunte Streifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  3. PC sürzt bei Spielen ab, Bunte Streifen: Hi ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Spiele mit hohen Anforderungen spiele, wie Splinter Cell Conviction, Assassins Creed 2,...

  4. Bunte Streifen am PC: Hallo ihr;) bin neu hier, weil mein PC total spinnt seit einigen Tagen! Es erscheinen Streifen (bunt) die von oben nach unten laufen = wie bei...