Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mr.uch mr.uch ist offline

    Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Hallo,

    brauche eure Hilfe?!

    Habe einen HD-Ready Sony LCD (KDL-32S3020) und habe mir letzte woche eine PS3 gekauft - beides per HDMI Kabel verbunden. Jetzt meine Frage - Habe gerade in der Fernseh-Menü-Einstellung versucht die PS3 als neues Gerät in der HDMI Liste zuzufügen. Aber das Gerät, sprich die PS3 wird nicht gefunden. Ich mein, es funktioniert alles bestens - DVDs, Spiele - das Bild ist einwandfrei (ich las den Ton per Digi-Out über meine Anlage separat laufen) aber warum findet der Fernseh das "Sendende"-Gerät nicht? Und kann man da drauf verzichten??

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir hier helfen?!

    thx for that

    uch

  2. Anzeige

    Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sergen

    Böse ^^

    heii... ähm ich weiss es selber nicht aber habe auch eine frage...

    ich habe es vor kurzem an einem HDTV angeschlossen, und wollte es wieder auf einem normalen Fernseher spielen, doch es kommt kein bild und kein ton, heisst dass jetzt dass ich es nur auf HDTV spielen kann?

    thx...

  4. #3
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Die Sony Bravias erkennen die PS3´s per HDMI ned.
    Das isn Fehler von Sony...

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Die Sony Bravias erkennen die PS3´s per HDMI ned.
    Das isn Fehler von Sony...
    hääh WTF ???

    meinst du das jetzt ernst Chegga ?

  6. #5
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Ich habe einen aktuellen Bravia und habe damit kein Problem

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Ich denke es geht um die HDMI-Steuerung (Bravia-Sync). Diese Funktion erkennt die PS3 nicht. Der TV an sich schon.

    @Sergen: Kannst schon noch auf deinem alten TV spielen. Dazu musst du nur die Bildeinstellungen wieder umstellen/zurücksetzten.

  8. #7
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    Ja zwar ned alle aber viele, aber bei vielen tut sich da nix...

  9. #8
    KurzInfo

    AW: Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3

    wie wäre es wenn ihr mal lesen lernt und nicht nur mist erzählt???
    bravia sync wird erst ab der ps3 cech2000 (slim) unterstützt und der sony bravia erkennt es einwandfrei ...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Playstation 4 Konsole+Sony Playstation 4 Controller: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 Konsole, ist nur sporadisch gelaufen. Funktioniert einwandfrei. Zubehör(Controller + Kabel + Handbuch) liegt...

  2. Playstation 3 kein Bild per HDMI bei 50 Zoll Full HD. Sony Hotline?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar tagen einen 50 Zoll Samsung Full HD TV. Meine PS3 Slim funktioniert jedoch an diesem Gerät nicht per...

  3. Sony DSC-TX7 Einstellung: Hi, hab seit längerem die TX7 von Sony nur irgendwie kenn ich mich die Cam überhaupt nicht aus (in den Einstellungen) Bräucht Hilfe für die...

  4. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

  5. Hdmi Einstellung Sony LCD + Playstation 3: