Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HDMI problem!

  1. #1
    caycay caycay ist offline

    HDMI problem!

    Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!

    Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready fähig!!!

    Das Problem ist , wenn ich mein Ps3 einschalte wechselt es nicht rüber in den hadmi modus sondern bleibt schwarz . Nur wenn ich das TV ausschalte und wieder ein dann habe ich Bild.

    Falls ich denn mal DVD schaue und denn in denn spiele modus wechseln will ,muss ich denn fernseher ausschalten und wieder ein damit ich ein Bild habe !!!!

    Danke für eure Hilfe !!!! Hilfe Hilfeeeeeeeeee:headshot:

  2. Anzeige

    HDMI problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI problem!

    Hört sich für mich so an,als wäre das ein Problem des Fernsehers. Vielleicht schaltet er nicht automatisch um in eine andere Auflösung,denn die ist unterschiedlich bei DVD-schauen (572p ,oder so...) und beim normalen gamen (bei dir 720p oder 1080i)...Solltest mal den Thomson -Service kontaktieren...

  4. #3
    caycay caycay ist offline

    AW: HDMI problem!

    Könnte gut möglich sein weil bei dem versuch umzuschalten steht unten in der ecke ganz kurz nur hdmi und dvi weiss nicht ob dir das was sagt !!!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI problem!

    Hat er das HD-Ready Siegel? Hört sich nach nem Problem mit HDCP an...

    Ich verschiebe das Thema mal ins Fernseher-Forum vielleicht findet sich da noch jemanden mit nem ähnlichen Problem...

    Wie schon gesagt, zur Not einfach mal bei Thomson nachfragen...An der PS3 wird´s nicht liegen...

  6. #5
    caycay caycay ist offline

    AW: HDMI problem!

    denn siegel hat er ja !!! was ist das genau HDCP ???

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HDMI problem!

    HDCP ist ein Kopierschutz. Diesen muß jeder HD ready bzw. Full HD TV haben.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDMI: Hy Leute, habe ein echtes Problem mit meiner PS3,als ich sie gekauft habe und mit dem HDMI-Kabel angeschlossen habe lief alles einwandfrei,heute...

  2. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  3. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  4. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  5. HDMI problem!: