Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HDTV Receiver

  1. #1
    Fraggle Fraggle ist offline

    HDTV Receiver

    Bin am überlegen ob ich mir jetzt einen HDTV Receiver kaufen sollte (und wenn welchen) oder lieber warte,da es ja noch nicht viele Programme übertragen ausser Pro7 und Sat1.und das nur am wochenende soweit ich weiss. Wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
    PS: Falls es so einen Thread schon gibt dann diesen bitte löschen

  2. Anzeige

    HDTV Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HDTV Receiver

    Ich würde sagen zur Zeit lohnt sich HDTV noch nicht so richtig. An deutschen HD Sender gibt es ja nur 5. Sat1 HD und Pro 7 HD. Diese senden aber auch nur in HD wenn HD Material vom Film vorliegt. Dann gibt es ja noch Anixe HD was komplett in HD sendet. Sowie Premiere mit Premiere HD und Discovery HD. Wenn du dich doch für HD entscheiden solltest kommt es bei der Wahl auch darauf an ob der Receiver Premiere geeignet sein muß. Denn so groß ist die Auswahl an HD Receivern auch noch nicht. Und die meisten HD-Sender senden zur Zeit auch über Sat. In den meisten Kabelnetzen ist zur Zeit nur Premiere mit seinen HD-Angebot vertreten. Da gibt es aber auch ein paar Ausnahmen.

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: HDTV Receiver

    Da stimme ich meinem Vorredner zu, da ist momentan noch abzuraten davon, ich war selbst am überlegen und habe viel viel viel gelesen.

    Das erste Problem dabei ist natürlich die geringe Auswahl an Programmen die es nicht wirklich notwendig machen eine doch recht grosse Investition in einen HD Receiver zu tätigen.

    Weiters sind die Geräte die momentan am Markt sind alles andere als ausgereift und stabil. Interessant wird es dann wenn die Dreambox und der TechniSat kommen, die haben dann auch eine Festplatte zum aufzeichnen. Aber die liegen dann wieder bei einem Preis zwischen 600? und 800?.

    Lange Rede kurzer Sinn, dass beste ist man wartet noch zumindest bis nächstes Jahr.

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. [S]besten HDTV[37"] +HD sat receiver Maximal 1000euro: wie der titel schon sagt, suche hdtv full hd, mit guten schwarzwert,sehr gutem bild und gutem satten ton bis maximal 1000(1100)euro war heute tvs...

  3. HDTV sat receiver?!: Hallo also ich hab ne frage: Ich brauch einen Sat-Receiver der folgene Dinge unterstützt: -HDTV -Neben den HDMI Ausgang noch einen anderen...

  4. Suche Digitalen HDTV Sat Receiver mit Aufnahmemöglichkeit für unter 100€: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich einen digitalen HDTV Sat Receiver mit dem ich auch mal Filme oder Serien aufnehmen kann (entweder halt...

  5. verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver wie neu, noch 18 monate garantie gruß lala