Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    Heimkinoanlage gesucht

    Hi @ all,

    wie schon im titel zu sehen suche ich eine gute 5.1 Heimkinoanlage für meinen pc, tv und xbox.
    ich habe schon im internet rumgesucht und bin auf diese hier gestoßen.
    Da ich nicht allzuviel ausgeben möchte habe ich mir ein preislimit von maximal 350 euro gesetz.
    Könntet ihr mir anlagen in meinem preislimit empfehlen oder meine bewerten?
    Mein zimmer ist ca. 20 quadratmeter groß und ich möchte einen guten sound.


    lG Floggi

  2. Anzeige

    Heimkinoanlage gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Heimkinoanlage gesucht

    350€ sind leider nicht allzu viel. Vor allem nicht für einen Raum, der 20m² groß ist.
    Wie groß ist denn der Bereich, in dem die Lautsprecher aufgestellt werden sollen?

    Wie ist das Verhältnis von Spielen, Musik, TV und Filme? was machst du am Meisten?

  4. #3
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Heimkinoanlage gesucht

    also der zu beschallende raum sind 8qm, der rest muss nicht so beschallt werden. am meisten bin ich am pc, der mit der xbox am gleichen bildschirm ist. tv schaue ich selten, vllt 3x die woche

Ähnliche Themen


  1. Heimkinoanlage für TV: hi Leute !! ich suche ein 5.1 soundsystem für meinen neuen Fernseher Philips 7695, 46 Zoll. Sollte sich aber preislich im Rahmen von bis zu 600 Euro...

  2. Heimkinoanlage gesucht (mit Sonderwünschen ;-): Hallo! Ich möchte mir eine Heimkino-Anlage kaufen. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben... Ich suche also folgendes: - Heimkino-Anlage mit 5.1...

  3. Heimkinoanlage!!: Hii, Ich brauche unbedingt eine Heimkinoanlage, da ich ein besseres Sounderlebnis schaffen möchte. Mein Problem ist jetzt nur was für eine...

  4. Heimkinoanlage: da ich so ein thema noch nich gefunden habe erstell ichs einfach ma:p...also da ich ein nichtswisser in diesem gebiet bin und ich mir in den nächsten...

  5. Heimkinoanlage: Kann mir jemand ne gute Heimkinoanlage empfehlen? Sie sollte Dolby Surround haben und mindestens 400 watt! Und der Pres sollte zwischen 100 und 350...