Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    GuMoFo.

    Ich fahre jetzt los und mache die Vorher-Bilder.Wir wollen heut schonmal ausmessen um zu testen ob alles so passt,wie wir uns das vorgestellt haben.

    Als BD-Player hat nun die PS3 Slim Einzug erhalten.
    Dann bis später.

  2. Anzeige

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Mit der PS3 hast du alles richtig gemacht

  4. #23
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    Mit der PS3 hast du alles richtig gemacht
    na ja!!!!!!

  5. #24
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Frääänk Beitrag anzeigen
    na ja!!!!!!
    ey ey ey....


    nen besseren BD Player gibts nicht

  6. #25
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ey ey ey....


    nen besseren BD Player gibts nicht
    hab leider immer gehört, dass es probleme mit den neuen HD Tonformaten gab....
    deswegen halt das... Na ja

    vg frääänk

  7. #26
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    öhm nöö die Probleme sind ja schon weit weit vor dem 2.8 Firmware update da gewesen und schon lange behoben.
    Das einzige "Problem" mit der Fat PS3 ist das, dass es die HD Formate selbst dekodiert und nicht als Bitstream weiterleiten kann (was die Slim inzwischen macht). Allerdings würde ich das nicht als Nachteil sehen

  8. #27
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    öhm nöö die Probleme sind ja schon weit weit vor dem 2.8 Firmware update da gewesen und schon lange behoben.
    Das einzige "Problem" mit der Fat PS3 ist das, dass es die HD Formate selbst dekodiert und nicht als Bitstream weiterleiten kann (was die Slim inzwischen macht). Allerdings würde ich das nicht als Nachteil sehen

    Denn is ja alles jut
    Wusste ich net!!!!!!!
    Mein Kumpel war auch mächtig am stöhnen, da das immer probleme gab!!!!
    Den werde ich mal gleich anrufen


    Bin halt immer etwas vorsichtig

    VG
    Frääänk


    DADDY.... Wo sind die Bilder????????

  9. #28
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    jup vorsicht ist besser als nachsicht.
    Ich hab mir die PS3 erst nur als BD-Player gekauft, weil die zu dem Zeitpunkt soweit das beste Preis-Leistungsverhältnis hat(te). Inzwischen hab ich auch noch gemerkt, dass man damit recht nett daddeln und vor allem das ding als Multimedia Server verwenden kann.

  10. #29
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Frääänk Beitrag anzeigen


    DADDY.... Wo sind die Bilder????????
    Komm ich ja nicht zu,wenn Ihr hier alles vollspammt.....


    Aber nu....hier die Vorher-Bilder.

    Hier mal die Frontansicht.


    Hier mal die momentane "Heimkinoanlage" incl. 82 cm Röhre.


    Das is der Surround Back Right,das kommt natürlich alles weg.



    Surround Back Left.Im Hintergrund ist der noch verpackte 50" zu sehen.


    Noch sind sie eingepackt...Bald geht´s los.


    Und hier noch die beiden Front-LS. Bei 33,5 KG freue ich mich jetzt schon aufs auspacken.




    Aller Vorraussicht nach fangen wir kommenden Dienstag an.
    Gibt ja noch jede Menge zutun.Tapete abreißen,neu tapezieren....usw,usw.
    Am meisten Kopfzerbrechen macht mir das Kabel für den SR Lautsprecher.Wir werden wohl das Laminat an der Tür vorne rechts aufflexen,Kabel reinlegen und wieder zuschmieren.mal sehen....

  11. #30
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    OMG ich könnte gar nich in Ruhe tapezieren, mit dem Wissen, dass da ne PS3 und ne komplete HK-Anlage in der Ecke steht

    Viel Spass beim Auspacken und Aufbauen!

  12. #31
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    So,die doppelte Wand steht.Kabel sind alle verlegt.Heute mache ich Pause,morgen geht es dann richtung endspurt.TV kommt an die Wand,Lautsprecher alle aufbauen...dann lassen wir alles nen Tag laufen und dann wird eingestellt.

    Bilder folgen. Hab meine Cam nicht mitgenommen.Die liegt noch da...

  13. #32
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    na dann bist ja fertig und kannst bei mir vorbei kommen....

  14. #33
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Kann ich machen.Kein Problem.

    Freue mich schon auf den Soundcheck........Morgen abend schmeißen wir zur Feier des Tage noch den Grill an und dann geht das ab.

  15. #34
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    *off topic=on*
    hmmm lecker....
    ich meine jetzt nicht die Technik
    *off topic=off*

  16. #35
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Jetzt geht´s los; Endspurt.
    Die doppelte Wand haben wir letzten Dienstag ja fertig gemacht.Tapeziert ist sie mittlerweile auch und gestrichen.
    Das bedeutet,heute kommt der Finish,TV an die Wand,Boxen aufstellen warm laufen lassen usw.

    Gegen abend werde ich dann wohl alles soweit eingestellt haben,das wir mal nen kleinen Soundcheck machen können.Die Anlage wird dann die ganze nacht durchlaufen.Ich muß unterwegs noch irgendwo 2 Schilder für die Nachbarschaft klauen...


    Was nehme ich denn jetzt mal mit....Gut das ich Casino Royale noch auf BD habe.

    Das Geisterschloss
    StarWars 1
    House of flying Daggers
    Ambra 1 & 2
    Batman the dark knight
    Transformers
    Wir waren Helden
    Phil Collins live at Paris
    TOTO- Live in Amsterdam

    und einige CD´s.

    Denke mal das sollte reichen.
    Bilder kommen natürlich auch noch.Auch vom Bau der doppelten Wand.


    nu mach ich mich auf den Weg,bin dann morgen Nachmittag wieder im Lande.

  17. #36
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    wann gibts die bilder?

  18. #37
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    das hab ich mich auch schon gefragt"!!!

  19. #38
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Ja sorry,hatte meine Cam vergessen und die vom neuen Heimkinobesitzer nehmen müssen.

    Die kommen....versprochen....

    Bleibt neugierig !

  20. #39
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Och menno ... nu hab ich mich auf Bilder gefreut und dann immer noch nix da.
    Wie ist denn dein Eindruck? Bist du mit dem Ensemble zufrieden?

  21. #40
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Ja,sehr zufrieden.

    Hat alles geklappt,mehr oder weniger gut.

    Die Halterung von Vogels kann ich leider in der nicht verstellbaren Version NICHT empfehlen.Da mußten wir ganzschön basteln um den Plasma leicht geneigt zu bekommen.

    Die Teufel haben wir natürlich auch ausgiebig getestet und haben festgestellt,das ohne Tesa-Moll für Fenster und Türen mal gar nix geht.

    2 Räume weiter in einem kleinen Bad hat sogar die Waschmaschine vibriert!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freund erschrecken?: Heyho liebe community, Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen) Spoiler...

  2. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  3. Netzwerk mit Freund??: Hallo leute, bin neu hier und hatte mal eine frage.Ich und ein kumpel möchten unsere ps3 mit einer ander verbinden geht das?Wir haben kein...

  4. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir