Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    schaut gut aus, aber steht der center nicht zu nah an der wand?

  2. Anzeige

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Nö,warum?zwischen Center und Wand sind ca. 5 cm Platz

  4. #63
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    ahso, ich dachte es könnte Probleme mit den Bassreflexöffnungen geben. Aber denn is man jut. Schaut auf jeden fall schon sehr interessant aus

  5. #64
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Sieht ganz gut aus, hätte da aber zwei Fragen ^^

    1: Wieso ein Plasma TV, und kein LCD oder LED TV ?!?
    Klar kann man beim Plasma von der Seite gut TV gucken, aber ist das wirklich der Stromverbrauch wert ?!? Und wieso keinen guten LED ?? Das wäre für so ein Projekt mal etwas für die Zukunft ^^

    2: Wenn ich mir doch so eine schicke Anbauwand dahin baue, wieso nutzt ihr diese dann nicht für einen HD Beamer ?!?
    Der Plasma is zwar sehr groß, wirkt aber zur Wand eher sehr klein.

    Ansonsten siehts ganz gut aus.
    Vllt sollte ich dich auch mal mieten

  6. #65
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Sieht ja immer besser aus! Bitte so weiter machen! Ich geb' dir dann Bescheid Daddy, wann ich umziehen kann.

    Allerdings wäre mir persönlich der TV zu hoch. Ist letztlich aber Geschmackssache und Hauptsache es gefällt dem Besitzer. Nur das zählt.

    Dafür ist dann der Center in optimaler Höhe (vertikale Achse), um mit den Front-LS bestens zu harmonieren.


    Blob

  7. #66
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus, hätte da aber zwei Fragen ^^

    1: Wieso ein Plasma TV, und kein LCD oder LED TV ?!?
    Klar kann man beim Plasma von der Seite gut TV gucken, aber ist das wirklich der Stromverbrauch wert ?!? Und wieso keinen guten LED ?? Das wäre für so ein Projekt mal etwas für die Zukunft ^^
    Er guckt mehr Filme als das er auf der PS3 zockt.Ich persönlich hab Ihm zu nem Plasma geraten.Beamer wäre um einiges teurer geworden.Denn nen anständigen TV hatte er ja nicht mehr wirklich wie auf den ersten Bildern zu sehen ist.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    2: Wenn ich mir doch so eine schicke Anbauwand dahin baue, wieso nutzt ihr diese dann nicht für einen HD Beamer ?!?
    Der Plasma is zwar sehr groß, wirkt aber zur Wand eher sehr klein.
    Siehe Frage und Antwort "1"


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ansonsten siehts ganz gut aus.
    Vllt sollte ich dich auch mal mieten
    Danke,bist heut schon der zweite....Ich denk mal drüber nach...


    ahso, ich dachte es könnte Probleme mit den Bassreflexöffnungen geben.
    Er hat gar keine Bassreflexöffnung



    @ Blob:

    das täuscht mit dem TV. Unterkante Bildanfang hat eine Höhe von 110cm.
    Die hab ich zuhause auch.Finde die höhe eigentlich sehr gut.Aber das liegt ja im Auge des Betrachters..
    du wärst dann der dritte.....


    Hmmmmm

  8. #67
    iHook

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Womit ich überhaupt nicht klar komm, ist die Aussage das der Center das wichtigste Stück im Heimkino ist

    Ohne eine meiner beiden Frontboxen möchte ich genauso wenig Filme schauen :P

  9. #68
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    wird aber sehr oft von einschlägigen Magazinen so betitelt...ich möchte ohne meinen Sub auch nicht mehr


    wenn man natürlich so ne zusammengeschußterte Anlage hat und einen kleinen *Popelcenter* sein Eigen nennt,kommt die Aussage schon hin.Denn was nutzt es einem ,wenn es ringsherum kracht wie irre und man versteht kein Wort von dem was da erzählt wird.

  10. #69
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Ob der Center wirklich so unabdingbar für das Heimkino ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht konkret festlegen. Das Thema ist mit Sicherheit zu vielschichtig und komplex, weshalb es auch genug Threads dazu im Internet gibt. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und daraus das Beste für sich und seine Ansprüche/Anforderungen generieren.

    Es gibt etliche User die einen Center besaßen und jetzt auch ohne ihn auskommen. Zumindest, wenn man fast nur allein oder höchstens zu zweit Filme schaut, ist er sicherlich kein absolutes "must have" und die Mittenortung der Stimmen stellt sich - vorausgesetzt die Front-LS sind vernünftig aufgestellt und eingepegelt - auch ohne ihn ein.

    Ist aber ein anderes Thema. In diesem Fred geht's ja primär um was gänzlich anderes.

    Deshalb mal lieber -->> B2T


    Blob

  11. #70
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Zitat Blob Beitrag anzeigen

    Deshalb mal lieber -->> B2T


    Blob
    In diesem Sinne.....geht´s hier weiter..

    Danke fürs lesen !

  12. #71
    iHook

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Wo habt ihr denn den Unterschrank her? Gefällt mir vom Design her nämlich echt gut.

  13. #72
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Puhhhh,frag mich mal,ich hab den nicht ausgesucht.Frage aber gerne nach...

  14. #73
    Sir Onkl Happy

    AW: Heimkinobau für nen Freund.

    Sieht wirklich schick aus .... wann ist denn die Einweihungsparty

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Freund erschrecken?: Heyho liebe community, Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen) Spoiler...

  2. PC für meinen Freund(?): Hallo, mein Freund will sich bald einen neuen PC kaufen. Da er Schüler ist kann er sich nicht viel leisten und von daher liegt der Preis bei...

  3. Netzwerk mit Freund??: Hallo leute, bin neu hier und hatte mal eine frage.Ich und ein kumpel möchten unsere ps3 mit einer ander verbinden geht das?Wir haben kein...

  4. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir