Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wienerle wienerle ist offline

    Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    hallo!
    habe mein altes heimkinosystem per scart an den neuen flat angschlossen.
    allerdings sind am heimkinosystem keine boxen mehr dran. also nur noch der nackte dvd-player. boxen sind beim umzug verschütt gegangen.
    nun is bild da, aber ton weg!
    eigentlich müsste doch das scart-kabel alles übertragen?
    oder kann das system nur über die boxen den ton ausstrahlen? oder sollte ich es mal mit den chinch-steckern es versuchen?

  2. Anzeige

    Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    Schau doch mal in den Einstellungen, ob du da die Soundübertragung ändern kannst.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    Es wäre hilfreich wenn du mal genau schreiben könntest was für Geräte du wie aneinander angeschlossen hast.

    Mit deiner jetzigen Beschreibung kann dir keiner richtig helfen.

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    Ich denke mal @wienerle, Du hattest ein Komplettsystem, also AV-Reciever mit integriertem DVD-Player mit Boxen dazu. Diese System sind ja in erster Linie dazu gedacht, den Sound über die mitgelieferten Boxen abzuspielen und nicht über die des TV's... Deswegen würde ich, wie Käptn Hook schon sagte, mal in den Einstellungen nachsehen ob man einstellen kann, den Sound über die TV Lautsprecher wiedergeben zu lassen.

    Grüße benni

  6. #5
    wienerle wienerle ist offline

    AW: Heimkinosystem ohne Ton am TV ?!?

    hallo!
    danke schonmal für eure antworten.

    ich habe ein Universum DVD Receiver Set DVD-DR 1020

    angeschlossen an einen philips lcd-gerät.

    habe auch per fernbedienung vom dvd-player versucht was zu verstellen, aber leider ohne erfolg.

Ähnliche Themen


  1. Heimkinosystem gesucht!: Guten Morgen! Und zwar suche ich für mein Wohnzimmer ein Heimkinosystem, welches Platz für eine Xbox 360, eine PS3 und einen HD-Receiver bietet...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Hilfe bei Blu Ray Heimkinosystem: Hallo liebe Gemeinde, wollte eigentlich dieses System kaufen... Philips HTS3560 5.1 Blu-ray Heimkino-System schwarz: Amazon.de: Elektronik Nur...

  4. Heimkinosystem: Hallo! Ich habe vor, mir ein Heimkinosystem zu kaufen. hab schon bei amazon gesucht, auch schon ein paar gefunden. bis 160€ ungefähr möchte ich...

  5. Heimkinosystem für PS 3: Hallo zusammen. Ich würde mir in naher Zukunft gerne ein 5.1 Heimkinosystem zulegen. Hab einen Samsung Le 32S86BD und eine Ps3. Hätte an...