Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    a0648645 a0648645 ist offline

    Heimkinosystem Phillips 3357 gibt keinen Ton mehr von sich

    Hallo! Ich bin neu hier und hoffe gleich einmal dass mir irgendwer helfen kann.
    Mein Heimkinosystem gibt egal ob auf Radio, TV,CD, Aux (mit PC verbunden)o.a. nicht einmal mehr ein Rauschen von sich, es ist bei allen Boxen absolut still. Ich denke dass es daher nur am player selbst liegen kann.

    Übrigens hab ich das heute entdeckt, nachdem ich zwei Wochen nicht in der Wohnung war und ich vergessen hatte die anlage auszuschalten (zwei Wochen bei ung 28° auf AUX). Besonders heiß war die anlage aber nicht.
    Habt ihr vlt eine Ahnung was da los sein kann.
    Lg Mani

  2. Anzeige

    Heimkinosystem Phillips 3357 gibt keinen Ton mehr von sich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC gibt kein Lebenszeichen mehr von sich: Hallöchen liebe User Da heute Sonntag ist, dacht ich mir, dass ich mal wieder schön 'ne Runde zock...aber nix da. Ich fang an, zock grade 10...

  2. Warum gibt es keinen Ton mehr...: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ich habe mir Windows Vista besorgt und installiert, seit dem gibt es kein Ton mehr! Woran kann...

  3. PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE: HEy Leute, ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich... Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing....

  4. PS3 hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt meine ps3 keinen mux mehr von sich. Hat vorher weit über nen halbes jahr super gefunzt? ps3 ist über hdmi an den...