Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1690
  1. #261
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ich kann mir nicht mal bei Dir vorstellen, dass Du materielle Dinge über deine Frau stellen würdest.

    Die LS machen übrigens einen guten Job, es kommt gleich mehr Dynamik in die Front Region. Auch Musik kann sich nun viel besser entfalten. Wir sind beide schwer begeistert was man da für den Preis bekommt.

    PS: Ich wollte nicht den besten AC-DC Song präsentieren. Der Text des Songs trifft einfach gut auf meine Frau zu

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht mal bei Dir vorstellen, dass Du materielle Dinge über deine Frau stellen würdest.
    Mal davon abgesehen, dass die unterschwellige Botschaft unangebracht ist, gibt es "Gesetzmäßigkeiten" an die es für eine gute Ehe oder Partnerschaft nicht zu rütteln gibt. Diese "Gesetzmäßigkeiten" sollte es in jeder Beziehung und für beiden Seiten geben. Und bestimmte Dinge, wie das Dekorieren der AV Anlage ihrerseits sind meinerseits nicht erwünscht. Bei sowas wird auch nicht diskutiert, weil es nichts zu diskutieren gibt. Das hat auch nichts mit materiellen Dingen zu tun, sondern damit, dass ich mich nicht verbiegen lassen und zwar von niemanden.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die LS machen übrigens einen guten Job, es kommt gleich mehr Dynamik in die Front Region. Auch Musik kann sich nun viel besser entfalten. Wir sind beide schwer begeistert was man da für den Preis bekommt.
    Ziel erreicht, würde ich dann mal sagen. Kannst die LS ja mal testhalber weiter auseinanderzugehen, um zu sehen ob noch mehr möglich wäre.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    PS: Ich wollte nicht den besten AC-DC Song präsentieren. Der Text des Songs trifft einfach gut auf meine Frau zu
    Hab ich verstanden.

  4. #263
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ich kann mir nicht mal bei Dir vorstellen, dass Du materielle Dinge über deine Frau stellen würdest.
    es gibt grenzen mein freund^^
    stell mal die besten schuhe von deiner frau in den garten.
    glaub mir so schnell kannst du nicht sehen ,da ist sie schon beim scheidungsanwalt^^

  5. #264
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Natürlich sollte man sich nicht "verbiegen" lassen, aber wenn ich zwischen Heimkino und meiner Frau wählen müsste, dann wäre es meine Frau. Das hat auch nichts mit Pussy zu tun, sondern weil man es schätzen sollte dass man einen Partner gefunden hat der so gut zu einem passt. Den kann man sich nicht einfach nachkaufen wenn er kaputt geht.

    Warum haben wir die Diskussion eigentlich? Wegen der scheiss Pflanze? Die habe ich ja dahin gestellt, ist also meine Entscheidung und es passt schon.

    @Denery
    Wer stellt schon die Schuhe der Frau in den Garten. Und eine Frau die sich wegen Ihren Schuhen scheiden lässt, wäre nicht meine Frau
    Übrigens, der Macho 2013 zeigt seine Gefühle, wir sind nicht mehr in den 80ern

    Das mit den LS werde ich mal versuchen, evtl. lässt sich ja noch Platz freischaufeln und eine Kabelschiene legen.

  6. #265
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Wer stellt schon die Schuhe der Frau in den Garten. Und eine Frau die sich wegen Ihren Schuhen scheiden lässt, wäre nicht meine Frau
    Übrigens, der Macho 2013 zeigt seine Gefühle, wir sind nicht mehr in den 80ern

    Das mit den LS werde ich mal versuchen, evtl. lässt sich ja noch Platz freischaufeln und eine Kabelschiene legen.
    wenn der platz im schrank nicht mehr gegeben ist^^
    oder sie mal eine pflanze auf den lautsprecher stellt^^
    macho kann ich nicht so dienen bin eher das arschloch^^

  7. #266
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    So, mein toller Receiver ist endlich wieder in meinem Eigenheim Leider hatte anscheinend ein Depp vom MM etwas falsch gemacht. Die Delle wurde nicht repariert. Und nochmal einschicken? NEIN! Hab jetzt 4 Wochen gewartet und gradmal nur 4 Tage damit Musik gehört. Also kann damit aufjedenfall leben. Bin froh, das Pioneer mir den Receiver repariert hat obwohl ich selbst Schuld war. Hatte bei den LS vergessen die Brücken rauszumachen beim Bi-Amping Habe also dadurch selbst einen kurzen verursacht

  8. #267
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Bin froh, das Pioneer mir den Receiver repariert hat obwohl ich selbst Schuld war. Hatte bei den LS vergessen die Brücken rauszumachen beim Bi-Amping Habe also dadurch selbst einen kurzen verursacht
    Na Glückwunsch, jetzt sag nicht Du arbeitest bei Saturn in der HiFi Abteilung!?

  9. #268
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ich melde mich mal mit einer Frage, die keinen eigenen Thread benötigt.
    Ich liebäugle für eine zweite Anlage im Arbeitszimmer mit einem Paar Heco Metas 300 oder XT 301. An anderer Stelle habe ich bislang keine Antwort auf folgende Frage bekommen:

    Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Lautsprechern? (abgesehen vom Design)
    Was rechtfertigt denn diese werbewirksame Bezeichnung XT?

  10. #269
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    XT bezieht sich tatsächlich nur auf das angeblich resonanzärmere Gehäuse. Von der Klangfarbe her gesehen, bezweifel ich starke Unterschiede. Persönlich würde ich zu der Version mit dem besseren Preis tendieren.

  11. #270
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Das ist das "Problem". Ich kann beide Boxen vor Ort nicht testen und würde mich auf einen Blindkauf (Taubkauf?) einlassen. Bis auf die Music Style haben mir Heco-Lautsprecher in Relation auf den Preis immer gefallen. Die Metas 300 und die XT 301 kosten beide jeweils 109€ / Stück. Optisch sagen mir die XT jedenfalls mehr zu. Allerdings stellt sich mir auch die Frage, ob die Boxen das Richtige für mein Arbeitszimmer sind, da der Raum recht ungedämpft ist und von der Aufstellung nur jeweils ein Platz in einer Raumecke möglich ist.

  12. #271
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Na Glückwunsch, jetzt sag nicht Du arbeitest bei Saturn in der HiFi Abteilung!?
    Ne, Hardware Hab mit HiFi 0 am Hut

  13. #272
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Hab gerade eben entdeckt das des Display übelst entweder verdreckt ist, oder total vermackt. Ebenso auch die Abdeckung für die Zusatzknöpfe. Boa, die werkstätten passen echt auf nix auf, oder?

  14. #273
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit Einsteiger-Verstärkern von Denon und Marantz gemacht?

  15. #274
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Moin,

    habe mittlerweile jetzt noch zusätzlich die Canton Chrono 502 bekommen. Nun hab ich jetzt mein 5.1 System vollständig.

    Problem: Gestern beim Musik hören liefen alle 5 Boxen + Subwoofer. Abends beim Film schauen hat es angefangen das die 2 hinteren Boxen keinen Ton mehr ausgegeben haben sondern nur noch Rauschen. Hab den Receiver ausgemacht und wieder angemacht und sie gingen wieder. Bis ich dann am Lautstärkeregler am Receiver lauter gemacht hab dann gingen sie wieder aus. Ich DENKE das es am Receiver liegt.

    Was die Ursache sein kann, frag ich mich selbst. Die ganze Zeit ging es ohne Probleme..

  16. #275
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Vielleicht hast Du doch mehr gegrillt, als angenommen. Sind ja alles relativ sensible Chips in Bezug auf Spannungsspitzen und so ein Kurzschluss kann da schon einiges an Schaden verursachen.

  17. #276
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du doch mehr gegrillt, als angenommen. Sind ja alles relativ sensible Chips in Bezug auf Spannungsspitzen und so ein Kurzschluss kann da schon einiges an Schaden verursachen.
    Die Boxen funktionieren jetzt wieder. Bei dem Automatischen Einmessen kommt bei dem Frontlautsprecher(links) ständig "Phasenfehler" obwohl alle richtig angeschlossen sind.

  18. #277
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    moin,
    hab mal ne frage zum neuen uhd (4k). die entsprechenden tvs, brauchen die eigentlich dann auch eine 4k quelle (receiver und player), so wie die hd tvs eine hd quelle brauchen? oder rechnen die die blu ray quelle oder hdtv quelle dann auf 4 k hoch?

  19. #278
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Die rechnen logischerweise hoch, denn die Pixelmenge hat der TV ja trotzdem.

  20. #279
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die rechnen logischerweise hoch, denn die Pixelmenge hat der TV ja trotzdem.
    naja, so logisch ist das für einen der keine ahnung hat nicht. zum glück gibt es foren in denen man fragen kann und selbstverständlich immer freundliche, hiflsbereite und verständnisvolle user antworten.

    das heißt also, dass man sich ohne bedenken bereits heute so ein tv zulegen könnte, ohne befürchten zu müssen, dass man ihn auf grund mangelnder komplementäre nicht voll ausnutzen kann.

  21. #280
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Kaufen kannst Du schon, aber das erkaufst Du Dir teuer. Die Technik steht noch am Anfang, daher rate ich zu einem soliden FHD Gerät mit ordentlicher Bilddiagonale.

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht