Seite 75 von 85 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1690
  1. #1481
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Welches aber demnächst gelüftet wird.

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Nun aber:


  4. #1483
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Neuer Boden?

  5. #1484
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wie wäre es mit Podest!? Ich hebe den Bereich komplett an und habe somit zwei Ebenen im Raum.

  6. #1485
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Jo das wäre natürlich Hammer
    Bin gespannt wie es ausschauen wird.

  7. #1486
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Nix wäre, dass wird Hammer!!!

  8. #1487
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Also gut, dann mach mal

  9. #1488
    NIXE

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    machst du auf die Podeste Teppich?

  10. #1489
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Erst einmal ist es nur ein komplettes Podest für den Wohnbereich und es bleibt beim "alten" Boden. Allerdings wird dieser von der Verlegerichtung her einmal gedreht, sprich statt längs, lege ich nun quer. Ein oder zwei Teppiche sind allerdings auch noch geplant.

  11. #1490
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Deckenlautsprecher sind drin und funktionieren fantastisch:


  12. #1491
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sag mal, du musst ja mittlerweile ein halber elektriker sein^^

    Ich würde mir das derzeit alles gar nicht alleine trauen. Teile, ja. Aber alles nicht.

  13. #1492
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Also normale Steckdosen, Funkaktoren, Lichtinstallation und Herdanschluss habe ich alles selbst gemacht. Eigentlich habe ich hier im Haus alles alleine gemacht, was Elektro betrifft. Spannend werden in dem Raum die verschiedenen Ebenen sauber zu koppeln. Hab mich heute extra nochmal online ein wenig mit ordentlichem Material ausgestattet, welches Samstag ankommen sollte. Geht mit semiprofessionellem Werkzeug und Profiklemmen von Wago halt auch bedeutend schneller. Hab in der Schule früher gut aufgepasst und mir über die Jahre viel abgeguckt und angelesen. Vom Prinzip sind solche einfachen Sachen nix großartiges.

    Das nächste große Elektroding läuft dann draußen. Da werde ich mir vorab mal anschauen müssen, wie da die Stecker vergossen werden, aber ansonsten ist es doch immer der gleiche Mist.

  14. #1493
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Kurze Statusmeldung: UPS hat gerade zwei größere Pakete von MD-Sound gebracht!

  15. #1494
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread


  16. #1495
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Feuer frei:


  17. #1496
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    So die ersten Test sind gelaufen und die Zwillinge bleiben nach dieser Perfomance natürlich hier, aber ein Anti-Mode wird sie noch ein wenig unterstützen. Den kompletten Hörbericht findet man im entsprechenden Thread.

  18. #1497
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Sind das etwa zwei PB1000?

  19. #1498
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Sind das etwa zwei PB1000?
    Wundert mich das er das nicht erwähnt hat. Immerhin hat er die fürs Foto extra am Strom angeschlossen Die LEDs würde ich vorne aber abkleben.

  20. #1499
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ich betreibe meinen mit Abdeckung und finde die LED in blau gar nicht stören. Das zeitweise Aufblinken der roten Stand-By-Anzeige ist aber schon ein bisschen nervig.

  21. #1500
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Sind das etwa zwei PB1000?
    Jupp!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wundert mich das er das nicht erwähnt hat. Immerhin hat er die fürs Foto extra am Strom angeschlossen Die LEDs würde ich vorne aber abkleben.
    Die habe ich nicht fürs Photo extra an den Strom gehangen, sondern weil ich sie genau da so liegend getestet habe. Rest der Anlage stand halt verteilt im Raum.

    Die LED brauche ich nicht abkleben, weil die nicht im Sichtfeld und nach ein Einbau bzw. Verkleidung der Subs so oder so nicht mehr sichtbar sind, genau wie die Subs selbst. Zumindest wenn der Stellplatz passt, aber Anti-Mode ist ja auch bestellt und bezahlt.

Seite 75 von 85 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht