Seite 78 von 85 ErsteErste ... 5868777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1690
  1. #1541
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei eBay hat man bei MD-Sound auch die Möglichkeit eines Preisvorschlags.
    Den Shop merke ich mir mal vor.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Raummitte oder irgendwo einzwängt, je nachdem wie die Akustik halt in Deiner Bude ist.
    Auf jeden Fall ist sie verbesserungswürdig. Noch zu viele nackte Wände und wenig absorbierende Fläche.

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Dann hilft Dir vielleicht ein Anti-Mode:



    Hab im Enstehungsthread etwas dazu geschrieben.

  4. #1543
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hab übrigens heute angefangen um zu stellen
    Bilder gibt es dann nächste Woche, wenn der Schrank und das Streichen erledigt ist.

  5. #1544
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ich gucke mal und warte ab, bis der Raum gefüllter ist. Vielleicht schaffe ich das noch dieses Jahr.
    Wenn es dann noch zu wünschen übrig lässt, werde ich vielleicht auf deinen Vorschlag zurückkommen.

    Frage:
    Ist es vorteilhafter die Frontlautsprecher weiter auseinander zu stellen?

    @Audionymous
    Unvorteilhafte Baubilder sind hier auch immer gerne gesehen. Ich finde Werdegänge immer sehr spannend.

  6. #1545
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Frontlautsprecher sollte man soweit ich weiß nicht zu weit auseinander stellen.

    Ok, kann ich beim Schrank mal machen, obwohl es nix weltbewegendes wird

  7. #1546
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Erste Lage an OSB Platten liegt zu 95%:



    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist es vorteilhafter die Frontlautsprecher weiter auseinander zu stellen?
    Probiere es doch einfach mal aus.

  8. #1547
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ist das Podest im ganzen Raum? Was macht das für einen Sinn?

  9. #1548
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich beantworte immer die gleiche Frage. Also das was man da sieht ist nicht der ganze Raum, sondern nur knapp 35qm von ca. 56qm. Diese 35qm wurden aus optischen Gründen und damit sämtliche Kabel unsichtbar sowie eine Bodensteckdose installiert werden kann, leicht angehoben.

  10. #1549
    Audionymous

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ok ich verstehe

  11. #1550
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Aktueller Stand von eben:


  12. #1551
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Da hast du aber in den letzten Tagen einiges an Metern gemacht. Wirkt insgesamt enorm stimmig.
    Jetzt bin ich gespannt auf deine Lösung für den Umbau der Subwoofer.

  13. #1552
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wenn man Meter machen kann, sieht man halt relativ viel in kurzer Zeit. Leider halten die Vorarbeiten immer extrem auf, wenn man es dann alles perfekt haben will.

  14. #1553
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Boden liegt:


  15. #1554
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Vier Tischbeine zu Lautsprecherständer umfunktioniert und ins Podest gerammt:








  16. #1555
    Audionymous

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Gute Idee sieht klasse aus

  17. #1556
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hab mich bis eben noch um ein paar Details gekümmert.

    So wurden die selbstgebauten Tischbeine mit Sand befüllt:



    Sich um die optische Aufwertung der Kabel gekümmert:



    Und alle Kabel für den Einsatz am AVR mit verriegelbaren Bananensteckern konfektioniert. Die schwarz/roten Kabel für die untere Ebene und die mit der durchsichtigen Ummantelung für die obere.



    Mal provisorisch die überschüssigen Kabel ins extra Podestfachfach getan ...



    ... sowie mal kurz den Marantz manuell konfiguriert und Feuer frei ... der DTS Upmixer bedient gleich automatisch bei anliegendem DTS Signal die Höhen-LS. Kurz alles überprüft und nix angebohrt oder durchtrennt, denn alle LS geben Ton ...


  18. #1557
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal ehrlich, das sieht extrem geil aus. Da spricht der pure Neid aus mir

  19. #1558
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da spricht der pure Neid aus mir
    Dann schau hier lieber nicht mehr weiter rein, denn es wird noch viel geiler.

  20. #1559
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wirkt immer besser. Hast mich (mal wieder) angefixt.

  21. #1560
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Solange ich Dich habe, reicht es mir doch. Aber schön zu sehen, dass Du das System dahinter doch nicht verstanden hast.
    Dahinter gibt es kein System, außer Aufmerksamkeit und sich profilieren ist da nichts. Aber okay jedem das seine

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 5868777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht