Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384
Ergebnis 1.661 bis 1.665 von 1665
  1. #1661
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Mhm, vielleicht kommt das auf dem Video nicht richtig rüber. Gerade die letzte Szene zeigt doch recht eindrucksvoll wie der Schwarzwert im Vergleich zur Tapete abschneidet. Die Werkstatt ist natürlich nur die erste Station, kommt ins Wohnzimmer sobald die Maskierung drauf ist.

    Der gesteigerte Kontrast bei fehlender vollständiger Abdunklung ist ja genau das Ziel.

  2. Anzeige

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1662
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hier noch ein Detailbild bei eingeschaltetem Deckenlicht. Links die Leinwandfolie von Tüchler, rechts daneben die Folie von Dr.Dodo aus dem Hifi-Forum, rechts Raufaser in der Werkstatt.

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Maskierung kommt die Tage drauf, dann kommts an die Wand.

  4. #1663
    Nectix Nectix ist offline

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Also der Schwarzwert mit der Folie ist schon... um ein paar Größenordnungen besser. Durchaus erstaunlich und hat mich schon vor ner Woche bei deinem Video überzeugt.

  5. #1664
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hier noch ein paar Bilder bei ausgeschaltetem Licht und runtergelassenen Rollos. Mit dem Schwarzwert bin ich wirklich sehr zufrieden. Das Viereck auf der Leinwand ist eine andere Folie, die ich mit "meiner" Leinwand verglichen habe. Insgesamt hat mich diese knapp 2m breite Leinwand mit der Folie und allen Baumaterialien unter 100 Euro gekostet.

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

  6. #1665
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Guten Morgen Leute,

    ich habe eine Frage bzgl. der Heco AM 200 Dolby Atmos LS. Eignen sich diese zur Erweiterung meiner Heco Victa 700/300/100 5.1 Kombination?

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

Hifi wohnzimmer

SAMSUNG HT-H5500

dolby atmos heimkino

Kino couch

hifi mein wohnzimmer ich

technics vor und endstufe

hifi anlage wohnzimmer

Pc im karton eingepackt

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

hifi theke

AW-993 vs klipsch

vintage hifi anlage

yamaha ns sw 700

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

stressless sofa kino

fenster mit verstrebung bilder

welches laminat passt zu buche

technics cdj history

Schiel hifi